Mein neues P99RS

Nope, beim 88er definitiv nicht. Da hilft nur löten.

Joa, da gehts auch. Auslöten wäre allerdings die sicherste Variante :keks:

Bin ich doof? Also bei meinem P88 ging es 100% nicht und ich habe es eben beim P99 auch ausprobiert. Man kann da die Tastengeräusche NICHT ausschalten. Steht auch nix in der Bedienungsanleitung...

Bitte mal sagen wie der Menüpunkt heißen soll

gott sei dank, ich steh nicht alleine blöd da. Finde da diesbezüglich auch nichts :???:

gruß
heiko

Sorry, ich hatte wohl den ersten Post nicht sorgfältig gelesen... :dagegen?: :D

Ich ging die ganze Zeit davon aus, es wär das nervige piepsen beim Abschalten gemeint.
Die Tastentöne empfand/ empfinde ich nicht als nervig. Vermutlich deshalb das gelesen, was ich hören wollt :D

Daher auch von meiner Seite: ES GEHT NICHT

Hat zufällig schon jemand herausgefunden ob man shuffle play auch auf einem gesamten datenträger nutzen kann, und nicht nur album-weise?

Gruss
Heiko

Wenn man z.B. Artist und dann all auswählt hat man ja quasi alles in der Rotation, oder was meinst genau?

das kann ich beim angeklemmten ipad machen, richtig. habe das aber beim usb-stick nicht hinbekommen. gleiche dateien, aber habe dort nicht die möglichkeit nach artist, album, genre oder weiß der geier was zu sortieren. oder bedienfehler meinerseits? :wall:

hallo zusammen,
mal wieder eine weitere frage:

mein iphone wird via cd-btb200 vom radio erkannt.
ist es normal das man bei jedem neuen automatischen connecten (also einsteigen ins auto oder radio aus) trotzdem immer wieder die funktion bt audio aus im menu deaktivieren muss? merkt der sich das nicht?

und zweitens: an iphone besitzer: funktioniert bei euch die importierung des adressbuches? beim aktivieren dieser funktion schaltet das iphone kurzen moment später die bt verbindung zum radio ab. :wall:

gruß
heiko

Hmmm,
wie genau meinst du das denn?
Du meinst das das Radio sich nicht das Iphone als "gekoppelt" merkt und du jedesmal neu verbinden musst?
Oder meinst du die Einstellung vom Iphone, das er sobald BT-Audio aktiv, das auch einschaltet?

Die Importierung hat bei meinem P88RS2 nicht funktioniert, das können meine ich nur die AVIC's (also mit Display).
Davon steht irgendwas in der BDA...
Werd die Tage aber mein P99RS bekommen, und dann versuch ichs dort auch mal mit dem Adressbuch.

hi,
da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. ich meinte es genau andersrum, nämlich das das pio sich merkt das ich die einstellung bt audio permanent im pio deaktiviert lassen möchte.

PsychoHeiko schrieb:
und zweitens: an iphone besitzer: funktioniert bei euch die importierung des adressbuches? beim aktivieren dieser funktion schaltet das iphone kurzen moment später die bt verbindung zum radio ab. :wall:

gruß
heiko

Das sich das Tel. vom Radio trennt ist so gewollt. Das Tel. muss sich mit einem anderen Bluetoothprofil mit dem P99 verbinden um die Adressen zu senden. Ich weiß jetzt nicht wie das beim Iphone ist, ob man da seine Kontakte als vcf verschicken kann.

Bei Nokia Tel. muss man so vorgehen.

1. Am Tel. ins Adressbuch und alle Kontakte markieren
2. Dann senden an auswählen
3. Am P99 den Adressbuchimport aktivieren (jetzt trennt sich das Handy um sich neu zu verbinden)
4. Jetzt am Handy senden an Bluetoothempfänger
5. P99 auswählen und jetzt müssten die Kontakte rüber wandern.

Alternativ kann mann auch alle Kontakte als vcf auf dem Handy irgendwo abspeichern, alle markieren und dann senden an Bluetoothempfänger.

Kontakt lassen sich am IPhone nicht über Bluetooth senden ;-)

Weil mal die Frage aufgekommen ist:
Die Samsung S2 mit 160GB läuft NICHT am P99RS.
Sie läuft zwar, aber er sagt immer "No Device"
Werde auch auf ne Samsung S1 Mini umsteigen müssen...

Versuch einmal die mit anderen Clustergrößen zu formatieren oder einem anderen Programm, dass brachte mir dann doch meine 256GB glaube ich, wo es vorher nur die Hälfte waren!

Aber sie wird ja gar nicht erkannt...
War das bei dir auch so?

Ja, sobald die Partition nicht passt (zu groß, Clustergröße, FAT etc.) evtl. auch der Anlaufstrom sehr hoch.

Zurück
Oben Unten