Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp, dann hör ich halt weiter Dire Straits, bis es wärmer wirdGack schrieb:1. Mangel festgestellt: Ab -18 Grad hat der Gerät Schmerzen beim CD-Auswurf
das Ding hat einen CD-Schacht....?Gack schrieb:1. Mangel festgestellt: Ab -18 Grad hat der Gerät Schmerzen beim CD-Auswurf
Passarati schrieb:Mit ipod noch viiel besser.
Grüße
Andreas
Dopolus schrieb:Auch die lustige neue Funktion "Door-Mute" macht spaß. An dieses Kabel schließt man die Masse (oder plus, das kann man einstellen) vom Türkontakt an. Wenn nun jemand die Tür öffnet, wird das Radio gemutet (einstellbar -10dB/-20dB/100%)
juvat22 schrieb:Dopolus schrieb:Auch die lustige neue Funktion "Door-Mute" macht spaß. An dieses Kabel schließt man die Masse (oder plus, das kann man einstellen) vom Türkontakt an. Wenn nun jemand die Tür öffnet, wird das Radio gemutet (einstellbar -10dB/-20dB/100%)
hallo, ich muss das mal raufziehen; du schreibst, man kann das einstellen ob über plus oder masse gesteuert; stellt man das im menu ein? würde das gerne wissen, wie das läuft; -ich bereite grad den kabelstrang fürs p99rs vor, deswegen die frage. die bei der hotline wissen´s nicht, bzw. beantworten keine einbauspezifischen fragen; bin halt drauf aufmerksam geworden, weils im anschlussschema heißt "steuerkabel". möchte halt nicht, dass mir wegen eines dummen fehlers das radio abraucht.
DreamEvil schrieb:Vielleicht ist das Laufwerk extrem eng toleriert gebaut und dadurch Kratzen die CDs?
psyhead schrieb:juvat22 schrieb:Dopolus schrieb:Auch die lustige neue Funktion "Door-Mute" macht spaß. An dieses Kabel schließt man die Masse (oder plus, das kann man einstellen) vom Türkontakt an. Wenn nun jemand die Tür öffnet, wird das Radio gemutet (einstellbar -10dB/-20dB/100%)
hallo, ich muss das mal raufziehen; du schreibst, man kann das einstellen ob über plus oder masse gesteuert; stellt man das im menu ein? würde das gerne wissen, wie das läuft; -ich bereite grad den kabelstrang fürs p99rs vor, deswegen die frage. die bei der hotline wissen´s nicht, bzw. beantworten keine einbauspezifischen fragen; bin halt drauf aufmerksam geworden, weils im anschlussschema heißt "steuerkabel". möchte halt nicht, dass mir wegen eines dummen fehlers das radio abraucht.
Das ist doch die ganz normale Funktion. Auf den Kabeln wird wohl einfach nur Mute stehen. Für Freisprecheinrichtungen gedacht. Man kann es auch für andere Sachen wie einen Türkontakt benutzen. Sobald der Kontakt geschlossen ist, sollte es muten. Einfach mal gegen Masse schalten. Denn es wird ein potentialfreier Kontakt sein. Ansonsten mit 12V versorgen.
Golf1CabrioHorst schrieb:und das steht in der Betriebsanleitung auf die du wahrscheinlich nicht mal geklickt hast weil du scheinbar zu faul bist selbst dir Fragen zu beantworten.
Da steht nämlich ALLES drin und bevor ich mir ein Gerät für 1000 Euro NP kaufe, lese ich mir die relevanten Passagen in der BDA durch um sicher zu gehen, dass das Gerät auch das richtige für mich ist.