Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Corpsi schrieb:Meins macht momentan zicken. Zum einen ist da dar Fehler, dass das Radio nach dem Starten keinen Ton von sich gibt. Muss einmal die Quellen durchschalten bzw. das iPhone trennen und wieder verbinden. Dazu ging rechte Drehregler beim skippen immer schlechter. Zuerst konnte man ihn seitlich drücken. Mittlerweile muss man allerdings stark von oben drücken. Gestern dann, als das Termometer 37° gezeigt hatte, ging nach kurzer Fahr das Radio einfach aus. Dauerte dann vielleicht so ne Minute und dann ging es wieder. Allerdings die Einstellungen wie Beleuchtungsfarbe etc. zurückgesetzt. Als ob das Radio von der Stromversorgung getrennt wurde. An selbiger konnte ich allerdings keinen Mangel feststellen.
Das tritt halt öfters auf.Milan2000 schrieb:Corpsi schrieb:Dazu ging rechte Drehregler beim skippen immer schlechter. Zuerst konnte man ihn seitlich drücken. Mittlerweile muss man allerdings stark von oben drücken.
Das Phänomen hat mein 99Rs leider auch. Muss mittlerweile ziemlich stark nach rechts drücken, damit er skipt. Kann man das irgendwie reparieren (lassen) und wenn ja weiß jemand zu welchem Kurs?