Crazy-Potatogun
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lukas
Leute....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass du einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen sollst damit solche Foren nicht mit immer den gleichen Fragen vollgespamt werden, die dann die Suchergebnisse (ja ein Forum hat auch eine Suche wo du deine gestellte Frage ebenfalls hättest dir selbst beantworten können) sehr schnell, sehr unübersichtlich werden lassen.juvat22 schrieb:was zum teufel willst du damit eigentlich mitteilen??
gelesen und drüber gelacht - dankejuvat22 schrieb:dass ich mir so mal in keinster weise faulheit unterstellen lasse, kapiert?
ich glaube du meinst mit "Mist" die Aufforderung selbstständig in der Bedienungsanleitung nachzulesen. Wenn ja, dann hast du Recht. Du bist bzw. solltest nicht in einem Forum sein um solch eine Idee evtl selbst zu habenjuvat22 schrieb:ich brauch nicht in nem forum sein, nur um mir diesen mist anzuhören
Ich lasse die dämlichen Argumente weg, davon hast du schließlich genug.juvat22 schrieb:jemand, der bestimmte sachen einfach ausm "stegreif" sagen kann, das ist es doch, was foren u.a. auch ausmacht, meinst du nicht? stellt dir vor jeder liest seine Bedienungsanleitung komplett durch, was glaubst du ist dann in nem forum nocht los? und komm mir jetzt nicht mit irgendnem dämlichen argument, du weißt genau, worauf ich hinaus will.
Golf1CabrioHorst schrieb:dass du einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen sollst damit solche Foren nicht mit immer den gleichen Fragen vollgespamt werden, die dann die Suchergebnisse (ja ein Forum hat auch eine Suche wo du deine gestellte Frage ebenfalls hättest dir selbst beantworten können) sehr schnell, sehr unübersichtlich werden lassen.
juvat22 schrieb:du solltest dir deine belehrende art & weise wie du fragen hier drin insgesamt beantwortest doch mal durch den kopf gehen lassen?!
...juvat22 schrieb:...das ohnehin schon zugeschissene http://WWW...
andere leute (ja, ich unterstelle...) hätten, nicht zuletzt aufgrund der komplexität des radios hinsichtlich seiner einstellungen, höchstwahrscheinlich ein neues topic erstellt; was ich damit sagen möchte ist, dass ich mir sehr wohl überlege, wann und zu was ich eine frage stelle. auch wenn ich mich mit dem nächsten satz selbst ins abseits stelle: selbst wenn ich den sachverhalt auf seite 35, kap. audio-einstellungen, abschnitt "einstellen der steilheit", 3. aufzählung in der anleitung gelesen hätte, ich hätte es wahrscheinlich nur vermutet, dass es das ermöglicht, was das rearsystem (von dem ich auch weiß, dass ein rearsystem von den meisten klangfuzzis verpönt ist) können soll, denn: ich habe von audio-parametrierung keine ahnung.juvat22 schrieb:...überschlagen 25 foren, in denen ich unterwegs bin...
Golf1CabrioHorst schrieb:gelesen und drüber gelacht - danke
nein, ich meine damit nochmal deinerseits die ausfälligkeit, mich als faul zu bezeichnen. nicht nur wegen dieser sache musst du mir diesen smilie nicht hinmalen, sondern auch nicht hinsichtlich des umstandes, dass ich keine 27 mehr bin.Golf1CabrioHorst schrieb:ich glaube du meinst mit "Mist" die Aufforderung selbstständig in der Bedienungsanleitung nachzulesen. Wenn ja, dann hast du Recht. Du bist bzw. solltest nicht in einem Forum sein um solch eine Idee evtl selbst zu haben
ein schritt in die richtige richtung.Golf1CabrioHorst schrieb:Ich lasse die dämlichen Argumente weg, davon hast du schließlich genug.
das ist richtig; was ich dazu zu sagen habe steht weiter oben innerhalb dieses monologes, ich schreibe scheinbar mit mir selbst.Golf1CabrioHorst schrieb:Ich finde, dass sich viele Leute bzw. Forennutzer die Sache immer selbst etwas zu leicht machen und sich lieber etwas vorkauen lassen, anstatt sich selbst um Informationen zu bemühen.
Golf1CabrioHorst schrieb:Der Grundgedanke eines Forums FÜR MICH ist der Dialog von Leuten gleichen Interesses dazu gehört selbstverständlich auch die Hilfestellung bei bestimmten Themen, JEDOCH KEIN Support für Leute die scheinbar keine Lust haben sich selbst um Informationen zu kümmern die, in deinem Fall, auf der Herstellerhomepage zu finden sind! Anscheinend ist es aber heutzutage zu viel verlangt, dass sich der Fragesteller auf ein gewisses Grundwissen gelesen hat, bevor er Fragen zur Sache stellt.
das ich etwas nicht verstanden habe, wurde meinerseits oben zugegeben; zu deinen logischen quellen würde ich noch gerne was erzählen: wie gesagt arbeite ich nun seit einigen monaten an der umstrukturierung der musikanlage im fz;Golf1CabrioHorst schrieb:Wenn du etwas in der Bedienungsanleitung nicht verstanden haben solltest, kannst du da gerne explizit nachfragen und es wird dir hier jeder gerne helfen. Aber einfach nachzufragen ohne zu erst die logischte Quelle (den Hersteller bzw. die Bedienungsanleitung) zu Rate gezogen zu haben, zeugt meiner Meinung nach von Faulheit.
im 21. jhrdt nutze ich die suche-fkt im digitalen dokument.Golf1CabrioHorst schrieb:Mal nebenbei Bedienungsanleitungen haben auch Inhaltsverzeichnisse welche einem direkt ins Richtige Kapitel lotzen.
sicherlich nicht; aber danke für den hinweis.Golf1CabrioHorst schrieb:Wenn du ein gebrauchtes benötigst, schau doch mal im Forenmarktplatz da bietet ein User gerade eins an.
DreamEvil schrieb:Liebe Leute, Aktion fordert Reaktion.
Das lernen schon 3-jährige Kinder.
Damit der Fred nicht weiter zugemüllt wird verzieht euch ins OffTopic, schreibt euch böse PN's oder macht ein treffen zum vermöbeln aus.
Aber hier wird's genau deswegen dann zum Müllabladeplatz was keinen P99-Threadleser interessiert...
Corpsi schrieb:Dazu ging rechte Drehregler beim skippen immer schlechter. Zuerst konnte man ihn seitlich drücken. Mittlerweile muss man allerdings stark von oben drücken.
Keine Garantie mehr auf Deinem Gerät?Milan2000 schrieb:Corpsi schrieb:Dazu ging rechte Drehregler beim skippen immer schlechter. Zuerst konnte man ihn seitlich drücken. Mittlerweile muss man allerdings stark von oben drücken.
Das Phänomen hat mein 99Rs leider auch. Muss mittlerweile ziemlich stark nach rechts drücken, damit er skipt. Kann man das irgendwie reparieren (lassen) und wenn ja weiß jemand zu welchem Kurs?