Mein neues P99RS

Hat von euch schon einer das iPhone 5 mit dem Lightning Kabel angeschlossen und kann was dazu sagen?

Kann es sein, dass das Radio etwas aus dem Einbaurahmen raus schaut?
Bei meinem CDA-117ri im Golf 3 war die Radioblende bündig mit den Clips neben dran und jetzt steht das P99RS etwas raus.

Gruß Sam! :beer:

Ich hab es jetzt einfach gemacht und mir auch nen neuen iPod Nano gekauft. Werde dann mal das Kabel neu ziehen und berichten

Sent from my iPhone using Tapatalk

iPhone 5 und der neue iPod Nano funktionieren und werden geladen. Gerade eingebaut und getestet.

Gelesen und gelesen und wahrscheinlich überlesen....

P99 und zwei Wege aktiv an der Front und in den hinteren Türen einen Lautsprecher. Wie am besten anschliessen?

HT auf High
TMT auf Mid
Und den in der hinteren Tür auf Low?

Wie stell ich das dann am Radio am besten ein?

Sorry für die Fragen--aber die BDA ist dahingehend irgendwie nicht ausssagekräftig!

Danke.

sollte eigentlich ganz egal sein.
Soweit ich mich zurückerinnere gibt es da zwischen MT und TT keine Unterschiede bei der Trennung etc.

Das Konzept was ich verfolge ist:

-Front aktiv mit Focal Be 2Ch
-Hecklautsprecher in der Tür Focal Be 13WS als Subunterstützung!

Möchte versuchen ohne separaten Sub zu fahren.

Hi,

hab nicht alle 111 Seiten gelesen. Also Entschuldigung, wenn es schonmal gefragt worden ist.

Beim Wechsel zu USB Festplatte dauert es ja immer ein Stück, bis Musik kommt.
Sieht wohl so aus, als ob jedes mal irgendwas neu eingelesen wird. Das kann ich am Arbeiten der Festplatte hören.

Weis schon jemand was da gemacht wird?

Die Festplatte fast 10 Jahre alt und hat 40GB. Mit USB zu P-ATA Adapter.

Ich bin am überlegen mal was neues zu kaufen ;)

Aber was nimmt man? SSD mit USB<->SATA oder einfach einen USB Stick?

Gibt es 64GB USB-Sticks die besonders schnell am 99RS gehn?
Der billigste auf idealo kostet nur 28€, aber ob der auch schneller als meine HDD ist?

Grüße

Wollte zuerst auch ne SSD, hab mir dann aber doch "nur" USB-Sticks geholt. Dass das Radio neu einlesen muss stimmt. Allerdings fällt das bei USB-Sticks nicht sonderlich ins Gewicht. Wenn das Kopieren der Songs auch gerne länger dauern darf, kannst Dich bei den USB 2.0 Sticks umschauen. Das P99RS unterstützt kein USB 3.0 und somit wäre der Geschwindigkeitsboost nur beim Füllen des Sticks bemerkbar.

Also auch die Billigsticks hier waren schneller als die alte 2,5" Platte.

Wenn man die Abspielfunktion für MP3/WAV auf "Ordner wiederholen" umstellt, muss man das dann nach jedem Radiostart erneut machen, oder merkt sich das P99RS das dann?
Irgendwie merkt sich meins das wohl nicht... :kopfkratz:

Kann ich grad nicht sagen... aber mal ehrlich... 1x pro Stunde n Knopf drücken is jetzt auch net soooo wild ;)

Naja, das sind mehrere Drücker! ;) Ich vergesse zwar auch viel, aber so ein teures Radio sollte sich das merken können! :D

Kann mir wer sagen, ab welcher Lautstärkeneinstellung das P99RS ungefähr ins Clipping wandert? Hat schonmal wer mit nem Oszi gemessen?

Meiner Meinung nach garnicht. Brian kann es sein, dass du den Stick immer abziehst? Bei CD z.B. bleibt dieses Einstellung auch nur bis zum CD-Wechsel erhalten.

Ich hab zwar nen Oszi, aber noch nicht gemessen...
Mein Stick bleibt immer stecken! Sporadisch stellt sich das aber wieder um... :kopfkratz:

Würd mich mal interessieren, wie es sich bei dem verhält... also wenn mal Luft und Lust hast ;)

Mit dem Oszi nicht, aber ich glaube mit dem DD1 von SMD hatte es der Style22 mal gemessen gehabt.
Ich hab etwas mit 50 in Erinnerung könnte aber auch 52, also max. gewesen sein. Schreib ihn mal an ;)

62 ist doch aber max. Meine ich. Und die letzten 2 steps von 60 auf 62 bringen nochmal gefühlt richtig Pegel.

Hmm sicher mit 60 u. 62?
Ich kann mich ehrlich gesagt auch täuschen ;) Ich schick ihm mal den Link vom Thread, der weiß es bestimmt noch.

Edit: Schneller als gedacht bekam ich gerade folgende Antwort:
ab 61 bei 0db signal

Zurück
Oben Unten