Mein neues P99RS

Ich würde es bei 55 lassen und bei leise aufgenommen Liedern hättest du dann noch etwas Luft nach oben.

Das heißt ab 61 klippt das Signal? Bei cd und USB etc. Gibt es ja das andere Menü so man den Pegel auch noch einmal auf +4 stellen kann für die einzelnen Quellen. Wie sieht es da aus? Equalizer auf 0?

Bei der Messung muss alles ausgeschalten sein und auf 0 stehen, weiß allerdings nicht ob er sich auch daran gehalten hat und das Signal war auf der CD.

60 wird bei mir nicht die Normalhörlautstärke, sondern der Eintritt in die Spasszone ^^

Der Eintritt in die Spasszone bei 2 Stufen Rest?
Da machst du was falsch.. :taetschel:

Meine Spasszone ist Binär... entweder 0 oder 1... :effe:

Hi,
Ich hatte mit dem SMD DD1 von Sam das P99 und meine Endstufen mal eingestellt. Das Radio war beim Max. 62 nicht am Clippen.
Habe sicherheitshalber trozdem auf 55 eingestellt.

Gruß
PsychoHeiko

:thumbsup: Ich würde es dir gerne ausleihen wollen Marcel, aber ist schon weg. Der neue Besitzer kommt zum mini ÜÜÜ glaub ich ;)

hallo, ohne jetzt 114 seiten durchzulesen.... hat jemand die erfahrung gemacht das, dass p99 manchmal einfach nur ein rauschen in einem bestimmten lautsprecher vonsich gibt!? hab das jetzt schon zweimal gehabt! gestern abend ging es noch ohn eprobleme, heute früh steig ich ein radio an...nur ein rauschen im linken HT :fp::ugly: beim letzten mal war es der rechte Mitteltöner... hab mir sagen lassen das, dass p99 wohl ein chichmasse problem haben soll?! hab jedes mal resetet und es ging wieder

Ich habe das noch nicht. Hab jetzt aber ne große SSD dran. :D :thumbsup:

kenn ich so auch nicht... allerdings hat bei mir mal der Stecker mit den Cinchanschluessen seine Rastung verloren, das gab auch wildeste Fehlerbilder
evtl. ist da ja der hund begraben

Ich würde auch wenn als erstes am Stecker an sich suchen.

stecker ist kompett eingeklickt... auf fehlersuche bin ich schon gegangen! zumindest als der fehler das erstemal auftrat! damals habe ich ich zuerst die chinchstecker gewechselt bzw. vertauscht um zuschauen ob der fehler mitwandert... damals blieb der fehler auf der rechten seite... daraufhin hab ich mein handy per chinch an jedem einzelnen kanal der endstufen angeschlossen umzuschauen ob die kanäle soweit io sind...auch hier war alles bestens.. die kabel welche ich einsehen kann sind auch alle überprüft, alles top! naja nun ist der fehler ja wieder aufgetreten und komischerweise auf der anderen seite bei einem anderem lautsprecher... ich würde halt aufs radio tippen?! da der fehler ja weg ist sobald man das gerät ein zwei mal resetet hat!?

ach und wie soll es auch anders sein heut zu tage, die garantie ist im märz abgelaufen und kurz darauf tritt ein fehler ein... weeeelch ein zufall!!!!!:wall::ugly:

nuja... ihr habt ja direkt in L einen offiziellen Pioneer-Service (sehr kompetent)
mein P99 war auch erst vor 2 wochen dort.... da wurde mir schnell und guenstig geholfen

ich denke auch, das der Fehler im Radio zu suchen ist (evtl. kontakt Uebergabestecker zur Platine)

Will mir jetzt nicht alles durchlesen, vielleicht wurde die Frage auch schon beantwortet. Habe seit ein paar Monaten das P99 rumliegen und werde es bald einbauen. Kann mir jemand sagen, ob das Radio auch USB-Sticks im NTFS-Format ließt? Habe da nen 32GB Stick der wohl ins Auto wandern soll. Und kann jemand was zur Einlesezeit sagen? Wie lange dauert es, bis die Liste aufgebaut ist?

Nein nur fat32 finde das einlesen ausreichend flott hatte aber immer nur wav

Zurück
Oben Unten