Ich kenne spontan keine. Aber vielleicht auch nur, weil ich noch nie darauf geachtet habe,da ich auch noch nie in.der Situation war.
Soviel sei aber gesagt... Für die Aya Cd scheint es zu stimmen ;-) Zumindest fahren/fuhren einige mit P99RS und Frontsub und Hecksub.
Eine Möglichkeit un sicher zu gehen wäre es die Musik am.Rechner zu bearbeiten und z.B alles was unter 50hz spielt auf beide Kanäle (mono) zu legen.
Um nochmal auf den theoretisch auftretenden Fehler zu kommen, stellen wir uns mal vor,dass der Frontsub am linken Kanal hängt und von 30-60hz spielt, der Hecksub am rechten Kanal und eben bis 30hz.
nun könnte es bei stereo bass passieren,dass bei der Musik auf dem linken Kanal eine fette Orgel o.Ä. spielt und rechts ein Kontrabass und nun? geht der Bass “verloren“ da der Frontsub nicht so tief spielt wie die Musik es fordert und der Hecksub nicht hoch genug spielt.
Nur mal extrem gesagt....
Deshalb habe ich mich vom P99 unter anderem getrennt. Denn nur Frontsub oder Heck bzw. auf gut Glück beide war mir nicht's halbes und nichts ganzes...