Mein neues P99RS

Beneidenswert. Ich muss quasi im rundum offenen Carport schrauben. Welchen Can Adapter verwendest du?

Einen von ACV... Keine Ahnung wie die Bezeichnung ist, erzeugt quasi alles was man so braucht und ist gleichzeitig Adapter für die Lenkradfernbedienung!

Gut, danke, da schau ich mich mal um. LfB schadet nicht, die wollte ich ohnehin noch nachrüsten weil das P99 so schlecht bedienbar ist.

Gesendet von unterwegs

Ich arbeite mich gerade durch dieses Thema, doch bisher habe ich noch keine Antwort gefunden...

Ich wollte Automatisch Einmessen lassen, doch es wurde abgebrochen weil noch kein MT verbaut ist...
Ich würde gerne in die Anleitung schauen, doch die habe ich nicht griffbereit...:fp:

Muss ich die MT anwählen und stummschalten oder gibt es eine andere Möglichkeit...?

Lass es einfach, is eh murks :p

Ist zumindest ein Anfang und eine andere Möglichkeit habe ich zur Zeit nicht...

Nimm dir entsprechendes Material und mach es nach Gehör (dirac-Impuls, monostimme, Emma cd usw.)

Es geht auch einfach erstmal nur um die Laufzeit, mehr nicht...
Nun lass mich doch nicht dumm sterben...:motz:

Ich hab das noch nie benutzt Sorry, kann mir nicht vorstellen dass es besser als der Gliedermassstab ist.

Deutlich schlechter wie Maßstab. Das System kommt da auf echte Fantasie werte. Bei anderen passt es dann, nimm den messstab

hallo!
Hat sich egtl. schon jemand mal mit dem Betrieb eines Android-Telefons am P99 beschäftigt?
Läuft das über USB. Eine Unterstützung ist wohl nicht vorgesehen. Mensch was ist dn mit iser Tasatr los :)?

mfg

juvat

Am USB funktioniert bei mir kein Handy, das Galaxy S4 kann man zwar auch als Massenspeicher einstellen, wird aber trotzdem nicht erkannt.

Aha. Da schau her. Dann wird wohl nur der Betrieb über AUX bzw Line-In oder den IP-Bus bleiben.
Da frag ich mich jetzt, ob es zu klanglichen Verlusten kommt, wenn man das ganze analog einspeist. Wird das dann
durchgeschliffen oder wie ist das. Weil es kommt ja nicht zu einer digitalen Datenverarbeitung, so als würde man
ein Iphone über USB anschließen.

Hm ... mal als doofe Idee ... in Samsung mal den Player versucht während das Handy angeschlossen ist? Nur so als Idee

Kommt sofort USB Error, den Massenspeichermodus wie im S2 gibts im S4 nicht mehr. Könnte mein altes Nexus S und ein Nexus 4 bei Gelegenheit testen. Das Nexus S wurde zumindest vom CDA117 erkannt.

Das S3 funktioniert auch nichmer an den Radios zumindest nicht an meinem 117ri denke das S2 war das letzte das erkannt wurde in der hinsicht.

Mit einer Custom Firmware, kann man den neueren Android Handys den Massenspeicher wieder beibringen, aber das is ein anderes Thema.. ;) Wie verhält sich das generell mit mehreren Partitionen, so wie es beim Handy mit internem bzw. SD-Speicher der Fall wäre? Welcher von beiden Speichern wird erkannt?

Zurück
Oben Unten