Mein neues P99RS

Beim S3 gibt es sogar noch massenspeicher funktion dennoch wird es bei meinem 117ri nicht erkannt weder interne speicher noch die sd karte.

Mal ne Frage an alle P99RS-Nutzer. Habe seit dem ersten Tag an das Problem, dass mitten beim Musik hören über USB plötzlich die Meldung "Format Read" kommt, Sekunden später gefolgt von der Meldung "Error-19". Mal hab ich 1-2 Tage komplett Ruhe, mal muss ich den Stick innerhalb von 20min drei mal rausziehen. Ist das Radio vielleicht wählerisch mit den Sticks? Hab nen 32GB-Stick von Platinum, FAT32 formatiert mit dem SD-Formatter...

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, Sandisk und Lexar 16er und Verbatim 32Gb mit USB 3.0
Ich habe bisher nur gehört daß nicht jedes P99RS HDDs nimmt.

Gesendet von unterwegs

Meins mag irgendwie keine SSDs... Aber die haben teilweise auch relativ großen Stromhunger :hammer:

Dachte SSDs sind so stromsparend im Vergleich zu HDDs? Naja, hab keine Lust mir nen neuen Stick zu kaufen, wenn es letztendlich am Kabel oder an der Formatierung lag.

Das dachte ich auch... :hammer: Hab hier aber welche, die 1,6 Ampere benötigen. :cry: Da wäre eine HDD wohl besser.

Ist bekannt, dass seit ca. zwei bis drei Generationen der Stromspareffekt hinfällig ist, bzw. diese Super-HighSpeed SSDs massiv Strom brauchen.
Eine richtig schnelle 3.5" SATA kann man mit 10W Betrieb und maximal 3 - 5A Startstrom einrechnen.
Dafür glänzt eine SSD im idle-Modus mit nahezu null Strombedarf.. ;)
Aber mal wieder, die SSDs müssen mit maximalen Lese-/Schreibraten glänzen, obwohl das keine Rolle spielt und nur die Haltbarkeit und den Stromverbrauch negativ beeinflusst.

Nach längerem suchen hab ich gelesen, dass des P99rs nicht jeden Stick zu nehmen scheint, kann mir jemand nen funktionierenden 64Gb Stick empfehlen?

Ok dann nehm ich einfach den günstigsten dens gibt!
Danke LG Stefan

Dazu gibt's übrigens ein Tool von HP. Windows 8 kann das zB nicht mehr.

Hab nun auch nen p99rs aber irgendwie sind da wo volt angezeigt werden sollten nur punkte und nen auto :-/ hat jemand nen tip?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

tavahyda.jpg

uploadfromtaptalk1392652786544.jpg

Zwischendurch hat er mal kurz 15v angezeigt beim motorstart und dann wieder die punkte

Hm, also das hab ich so noch nie gesehen, hab in der Zwischenzeit aber mal recherchiert und bin eigentlich auch auf nix handfestes gekommen, die einen schreiben die Spannung die anliegt ist extrem niedrig oder extrem hoch und andere sagen das radio wäre verpolt... Mess doch mal was du direkt am Radio Spannung anliegen hast und Check ob alles richtig angeschlossen is

Hm bei verpolt sollte es doch eigentlich gar nicht angehen!?

Hab am radio im stand und Motor aus 13,8v

Das denk ich mir auch, wenn es nicht sogar kaputt ist wenn man es verpolt... Leider bin ich mit meinem Latein am Ende.. Aber du kannst mal bei Pioneer anrufen, sind wirklich sehr kompetente Leute und wenn ich mich recht erinnere dann is die Hotline sogar kostenlos

Hm also die Dame an der Hotline wusste einfach mal gar nix darüber

Zurück
Oben Unten