Mein neues P99RS

Richtig. Den Hochtonzweig kannst du im Setup abschalten.

stand nicht in der BDA, dass sich der MT nicht abschalten lässt`?

BDA Seite 45:
Einstellen der Lautsprecher
Sie müssen die von Ihrem System verwendeten
Lautsprecher einstellen.
Wenn diese Einstellungen korrekt vorgenommen
werden, gibt dieses Gerät einem Ihren System
entsprechenden hochwertigen Klang
wieder.
! Es können keine Anpassungen an den
Lautsprechern des mittleren Bereichs vorgenommen
werden. (Die Lautsprecher
mittleren Bereichs sind immer aktiviert.)

Das heißt ja nur, dass sie immer mitspielen und nur durch Stecker trennen abgeschaltet werden können.

Wie stelle ich das um, dass das Display nicht immer von weiß auf schwarz wechselt?

ach das ist invertierung :D alles klar, probier ich gleich aus!

klar, invert = umkehren.

Ich habe 64gb dran. Das Dateisystem musste aber angepasst werden.

FAT32 oder sowas war das. Steht in der BDA und hat ganz schön gedauert :D

Mein P99RS ist bei uns das einzige, was keine SSDs mag. :cry:
Hab derzeit noch einen 8 GB Stick dran...

Läuft das p99 mit dem aktuellen iPod Classic? Also 7. Generation? Falls nein: geht der Vorgänger?

Auch mal ne Frage, vom Werksradio fehlt mir eigentlich nur die Pegelabsenkung beim Rückwärtsfahren wegen der Einparkhilfe. Das P99 hat ja das Kabel um per Türkontakt den Pegel absenken, bzw. muten zu können. Das sollte man doch eigentlich auch mit dem Rückfahrlicht verbinden können?

Unterscheidet sich das P99RS von der Bedienung sehr vom P88RSII...?
Also bezüglich Automatischer Einmessung und allgemeinem Menüaufbau...?

Eigentlich kaum, bis darauf daß halt paar mehr Funktionen vorhanden sind.

Auch mal ne Frage, vom Werksradio fehlt mir eigentlich nur die Pegelabsenkung beim Rückwärtsfahren wegen der Einparkhilfe. Das P99 hat ja das Kabel um per Türkontakt den Pegel absenken, bzw. muten zu können. Das sollte man doch eigentlich auch mit dem Rückfahrlicht verbinden können?
Interessante Idee. Da bleibe ich mal am Ball. Das könnte meiner Freundin auch gefallen. Die hat ja auch so ein Ding verbaut.

Gruß
Chris

No Problemo, das mit dem Rückwärtsfahren.. Hab das vorgestern irgendwie als Gedankengang gehabt und Grade eben mal das Experiment Gemacht, die Doormute einfach auf den Rückwärtsignalausgang vom CanBus Adapter gelegt.
Funktioniert einwandfrei und man kann sogar im Menü einstellen um wieviel der Pegel abgesenkt wird!

Sehr schön, danke. Ist ja eigentlich auch keine andere Schaltung. Ich frage mich gerade ob meine Kiste das wohl schon per Can ausgibt, müsste eigentlich, da die WerksHU das ja auch visuell wiedergibt. Das heisst Can Adapter besorgen und testen. Ansonsten liegen ja glücklicherweise schon Blindkabel bis in den Kofferraum.

Btw, Patrick
Gestern, 23:56 "Grade eben mal das Experiment Gemacht"

Nicht wirklich um die Zeit, oder? :ugly:

Zurück
Oben Unten