Ich kann nur eins sagen.
Die Micro Precision Endstufen sind jeden Cent wert. Nicht wegen der Optik oder Marketing. MP macht doch überhaupt kein Marketing in DE, nur in Asien viellecht.
Ich habe sie ausschliesslich wegen dem Klang gekauft. Und Thomas hat mir die Amps zum hören geschickt und gesagt "...du wirst sie eh behalten wollen...". Und leider hatte er recht.
Du bekommst Einblick, kannst den Chef persönlich anrufen, kanns ihn Fragen stellen und bekommst alle Messungen die du haben möchtest etc.
Macht das Brax wenn sie ihre teuren schlechten Endstufen verkaufen? Nein, weil du dann Unterschiede auf den Kanälen sehen würdest. Fragt mal
@Freexer
Ebenso würdest du bei genauen Messungen auch Unterschiede bei den so edlen Genesis Amps sehen. Wenn man genau und umfangreich misst.
Und das hört man später. Das plötzlich die Bühne stabiler ist. Alles ist entspannter. Der Hochton klingt ganz anders etc.
Die Mercedes S-Klasse von PSSound, die bei der Aya so hochgelobt wurde als bestes klingendes Auto, ist komplett mit MP Endstufen ausgestattet. Warum wohl?
Der Peter hat keine taube Ohren und kennt die anderen edlen Marken ebenfalls. Ich habe ihn darauf hin kontaktiert und mir dann die Amps zukommen lassen.
Blindeinkäufe in der Preisregion sollte man nicht machen. Und ich bin sehr kritisch. Höre ich nicht innerhalb von 2 Minuten einen Unterschied, gehen sie zurück.
4-Kanal MP5 kostet, letzter mir bekannter Preis 2x1250€ , also 2500€
Brax MX4 Pro kostet 5000€ und klingt deutlich schlechter.
Mosconi Pro mit A-Class gehört, deutlich schlechter. Und und und.