MindMap - 8Ch AdLib. Audio DSP.

• Ersteller Ersteller Frank M aus C
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, entweder nach Anleitung oder Besuch in Celle!

Dann ist fast alles realisierbar ;)

Der Frank wird sicher auch noch was zu schreiben.

Optimal ist es wenn man bei Ankopplung über Coaxiales Spdif einen Übertrager einsetzt, so ist man Massemäßig auf der Sicheren Seite.

Es gibt extra kleinen Übertrager dafür die auch nicht teuer sind.

Grüße

Dominic

Ich hab grad gelesen das der Mind Map ein externes Betienteil hat.
Mein Frage ist ob das Bedienteil im Fahrzeug verbaut werden muss. Im prenzieb wie beim Bit One, dadrüber wird ja z.B. die Lautstärke drüber geregelt oder ist das Bedienteil nur notwenig wenn man den Prozzi einstellen will und man später nach dem Einstellen das Bedienteil entfernen kann?

Gruß Stefan

Du brauchst das Bedienteil nicht.
Die Lautstärke kann auch nachgeführt werden (wenn du digital rein gehst)

Ah ok, danke und wenn ich schonmal beim Fragen bin. Sind eigentlich mehrere einstell Speicherplätze vorhanden, wo man über das Bedienteil wechseln kann? So das man z.B. ein Menü zum Klang hören hat und das andere zum Pegel?

Deine Fragen sind eigentlich sinnlos ;)
Der Mindmap ist nicht käuflich ;)

Dafür gibts die anderen Prozzis. Und was die können weiß ich nicht.

Sinnlos nicht wirklich. Ich weis das er noch nicht auf den Mark ist aber er wird kommen. Ok, nicht mehr unter dem Namen Mind Map. Ich möchte nur ein paar feinheiten wissen, wie ich Planen kann aber selber anschaffen werd ich mir ihn und daher interessiert mich es halt.

Hallo,

vieleicht sollten wir hier mal zu machen und einen neuen Thread "Mosconi 6to8" aufmachen.....spätestens seit der letzten Car&Hifi ist ja eh alles gelüftet ;-)
Im Leipzig ist er zu sehen und zu hören (auf jeden Fall auf dem Mosconi-Stand, ich bete das DHL mitspielt.....dann auch in der EMMA-Halle).

Aktuell vorgesehen sind 4 Preset´s. Je nach dem wie ich die Firmware optimiert kriege evtl. auch 6.....wobei 4 eigentlich reichen sollten.

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten