Hallo,
@Odie: Ich würde mich damit abfinden mit dem 6to8 zu starten.....;-)
@FallenAngel: Ja, geht, allerdings nicht ohne Modifikationen. Der Mindmap oder 6to8 muss dann als Slave laufen, denn das I2S vom MOST ist Master.
Habe ich letzte Woche in einen A8 mit Bose eingebaut.....hier konnte man 4x I2S (lautstärkegeregelt) aus dem Audi-Bose ziehen, damit geht´s direkt auf die Eingänge des DSP (Statt dem ADC / SP-Dif-Eingängen).
Für die Änderungen und die Bestimmung des Datenformates (I2S <> I2S) ist also ein Besuch in Celle nötig.
Zum PurePath:
Das Problem ist eigentlich rein rechtlich, bzw. betrifft die Gewährleistung.
Die GUI zum Prozessor ist "Idiotensicher", d.h. es ist nicht möglich blödsinnige, instabile Filter zu setzen. Mit PurePath hast Du aber freie Hand - da kannst Du auch bei 10Hz 180dB anheben oder eine beliebige Filtergüte setzen. Es können also auch instabile, schwingende Filter konstruiert werden, die Lautsprecher grillen können. Das ganze muss also mit einem Haftungsausschluss und einer Unterschrift gehandelt werden.
Den technischen Support und solche Sonderlösungen laufen über mich. Das bedeutet dann zwandläufig das Mosconi in Punkto Haftung und Gewährleistung raus ist.
Gruß Frank