MindMap - 8Ch AdLib. Audio DSP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Purepath schon genutzt beim Chris. Ist etwas umständlicher als KX und VST-Host beim CarPC von der Bedienung her, aber wirklich klasse von den Möglichkeiten.
Die Lautstärkenachführung ist der Hammer!

Grüße

Michael

Lautstärkenachführung = digtial ansteuern und über Cinch die Lautstärke regeln..?

Hat er einen elektrisch digitalen Eingang? Die Bilder sind so klein.

Gruß,
Magnus

na das sind doch mal wirklich infos aus erster hand....irgendwie hab ich das gefühl evtl könnte ich mich zunem kauf hinreißen lassen...das mitm purepath is natürlich ne feine sache, wie das ablaufen würde mitm freischalten würde mich demzufolge auch BRENNEST interessieren!

grüße

:woot: endlich! Es gibt wieder Infos für uns hungrige Fuzzis!!!

Das hört sich ja alles sehr geil an!

Könnte unter Umständen auch mein erster externer DSP werden! Je nachdem ob ich im Sommer meinen Astra wieder richte ;)

Gruß Thies

macone schrieb:
Lautstärkenachführung = digtial ansteuern und über Cinch die Lautstärke regeln..?

Hat er einen elektrisch digitalen Eingang? Die Bilder sind so klein.

Gruß,
Magnus

Jap,
du fährst digital und analog rein und mit dem Chinch-Signal regelst du den Ausgangspegel (funzt beim Vorvorgänger schon gut)

Laut Spezi nicht, aber der Frank kann dir das sicher machen :taetschel:

greetz

hat der DSP High-Leveleingänge?
Wäre ja eine Ideale Lösung für OEM-Fuzzis.
Digi-Out nachrüsten mit dem sauberen digitalen Signal in den DSP und Lautstärkereglung an der OEM-HU.

Das würde dann ja auch mit Cinch bei Aftermarket-HUs funktionieren? ala AVIC von Pioneer ohne das ich was vom angeschlossenem Prozzi merke?

LG

Denis schrieb:
hat der DSP High-Leveleingänge?
Wäre ja eine Ideale Lösung für OEM-Fuzzis.
Digi-Out nachrüsten mit dem sauberen digitalen Signal in den DSP und Lautstärkereglung an der OEM-HU.

Das würde dann ja auch mit Cinch bei Aftermarket-HUs funktionieren? ala AVIC von Pioneer ohne das ich was vom angeschlossenem Prozzi merke?

LG

Digitaler, optischer Eingang zusätzlich zu den Low-Level und High-Level Eingängen

Genau so ists bei mir auch geplant :thumbsup:

Why not? Ist doch nix anderes...

greetz

Freue mich schon darauf.
Endlich kein bediente mehr vorne und völlig unabhängig von der Quelle :)

Frank M aus C schrieb:
Der Zeitplan für die Lieferung ist realistisch, die Prototypen laufen bislang hervorragend.

gibts da dann auf der AMICOM was zu begaffen :?:
muss mich mittlerweile ja wohl oder übel damit anfreunden mitm PXA zu starten

Ich habe da mal eine Frage:
Kann der MM mit einem I2S-Signal aus dem MOST gefüttert werden?

Grüße

Michael

Frank M aus C schrieb:
Er kann aber nach wie vor auch via PurePath-Studio individuell und komplex programmiert werden. Da das nix für Anfänger ist muss diese Möglichkeit von mir freigegeben werden.

Nochmal:

1. Wer genau macht den technischen Support?

2. Muss PurePath von dir freigeschaltet werden?
Gibt es einen Code, Crack, was auch immer?
Wer ist "befähigt" genug, es freigeschaltet zu bekommen?

Antworten wären wirklich super und sicher verkaufsfördernd. ;)

Hallo,

@Odie: Ich würde mich damit abfinden mit dem 6to8 zu starten.....;-)

@FallenAngel: Ja, geht, allerdings nicht ohne Modifikationen. Der Mindmap oder 6to8 muss dann als Slave laufen, denn das I2S vom MOST ist Master.
Habe ich letzte Woche in einen A8 mit Bose eingebaut.....hier konnte man 4x I2S (lautstärkegeregelt) aus dem Audi-Bose ziehen, damit geht´s direkt auf die Eingänge des DSP (Statt dem ADC / SP-Dif-Eingängen).
Für die Änderungen und die Bestimmung des Datenformates (I2S <> I2S) ist also ein Besuch in Celle nötig.

Zum PurePath:
Das Problem ist eigentlich rein rechtlich, bzw. betrifft die Gewährleistung.
Die GUI zum Prozessor ist "Idiotensicher", d.h. es ist nicht möglich blödsinnige, instabile Filter zu setzen. Mit PurePath hast Du aber freie Hand - da kannst Du auch bei 10Hz 180dB anheben oder eine beliebige Filtergüte setzen. Es können also auch instabile, schwingende Filter konstruiert werden, die Lautsprecher grillen können. Das ganze muss also mit einem Haftungsausschluss und einer Unterschrift gehandelt werden.
Den technischen Support und solche Sonderlösungen laufen über mich. Das bedeutet dann zwandläufig das Mosconi in Punkto Haftung und Gewährleistung raus ist.

Gruß Frank

p.s. vergessen: Elektrisch Digital ist nicht dran, aber drin. Gleich hinter dem Toslink-Wandler ;-)

Gruß Frank

Frank M aus C schrieb:
p.s. vergessen: Elektrisch Digital ist nicht dran, aber drin. Gleich hinter dem Toslink-Wandler ;-)

Gruß Frank

Also auch über Umbau realisierbar, oder wie kann ich das verstehen?
Mit Besuch in Celle verbunden?

Gruß,
Magnus

Das kann man fast schon selber löten, du müsstest mWn nur von zwei Leiterbahnen Kontakt zu einer Cinchbuchse herstellen... Das Protokoll sollte passen (?)

ok, das sin doch mal gute infos!

dann werd ich mich wohl mal zu gegebener zeit mit dem tema 6to8 befassen müssen :)

so wies sich anhört ises genau das was ich im mom suche und bei den miniDSP's zu kompliziert umzusetzen is

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten