MindMap - 8Ch AdLib. Audio DSP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, ich hab erstmal ein Datum gesucht von wann die Kiste ist.... Hardware zig Jahre alt.... Software hässlich wie unter Windows 3.11. :)

Frank M aus C schrieb:
Das ganze Projekt ist nun an die Industrie verkauft. Wir entwickeln noch ein wenig weiter, dann wird er unter neuem Namen erscheinen - industriell gefertig und sofort verfügbar. Er wird in einigen Punkten verbessert und um wichtige Features erweitert. Er wird günstiger werden und über ein breites Händlernetz zu beziehen sein.
Geliefert werden soll im Frühjahr 2011.

Wann, Wer, Wo, Wieviel ... so viele Fragen ... wo sind die Antworten :ugly: :ugly: :ugly:

* ich werd irre hier *

MfG Mark

ich habe da mal eine frage zum mindmap.

ich bin cabrio-fahrer und möchte ein alpine als HU und einen car-pc einbauen. wie lüft der mit der "cabrio-steuerung sonne und regen" ?

über das radio ist es klar aber über den car pc wie soll es da gehen ?
ich bräuchte nur einen "schalter" mit dem ich umschalten will und möchte keinen langen weg um zur einstellung für den dsp zu kommen.

Ich hab die Tage noch mit Miketta Telefoniert und wollt ein paar Infos von denen haben wegen Radioubau und natürlich Infos über den Mindmap haben :D
Er sagte mir das wenn alles gut geht der Prozzi auf der Amicom vorgestellt werden soll. Preis sagte er mir auch aber muss zugeben ich weis es nicht mehr genau. Wenn ich mich recht entsinne war es was von ca. 400 oder 500€.

Werte Frank... Ich habs anfangs per PM versucht... Dann per Mail... Die Woche Versuch ichs nochmal per Phone... Ich bin ja geneigt ähnlich begeistert zu sein wie der Rest, aber wenn ich mal ne Reaktion bekommen würd wär echt nice nach der Zeit... Dann kauf ich auch noch mehr... brauch ja noch Sicherungen etc und es is ja ned so das du allein bist am Markt.... Nach all der Zeit.

*Yes i'm pissed*

Mike

Er wird zu der Messe vorgestellt ok. Und wann ist der Verkaufsstart? Beim Alpine wird es auch noch ein dauern bis man ihn kaufen kann. Ich bin wirklich gespannt wann man welchen Prozzi kaufen kann. :cry2:

Hactar schrieb:
Werte Frank... Ich habs anfangs per PM versucht... Dann per Mail... Die Woche Versuch ichs nochmal per Phone... Ich bin ja geneigt ähnlich begeistert zu sein wie der Rest, aber wenn ich mal ne Reaktion bekommen würd wär echt nice nach der Zeit... Dann kauf ich auch noch mehr... brauch ja noch Sicherungen etc und es is ja ned so das du allein bist am Markt.... Nach all der Zeit.

*Yes i'm pissed*

Mike

Ganz cool bleiben, der arme Herr Miketta hat einen Laden, muss sich um Wünsche von allerlei Leute kümmern mit dem Ziel davon zu leben ;) Wenn dann mal eine Mail untergeht, muss man doch nicht direkt "pissed" sein.

wann isn die Amicom?
Will auch endlich einen haben :)

Naja...
Wenn es mal nur eine Mail wäre...

Auf meine letzten 3Emails innerhalb der letzten 2Monate hab ich bisher noch keine Antwort erhalten.
Anderen gehts da ähnlich...

Aber das soll nicht das Thema sein.
Wann ist dernn Termin für die AMICOM?

Leute...die Entwicklung des Prozzis hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen!
Wartet einfach ab!

hm er ist zwar der entwickler, aber die meisten fragen, die auftauchen sollte man den hersteller/vertieb fragen und dieser wird solange nix sagen bis der prozessor offiziell vorgestellt wird.

ich denke der frank wird den support für alle bisher verkauften mindmaps voll unterstützen, aber zu dennen die erst noch unter anderem label rauskommen, darf er eventuell auch garnix sagen, also ball flach halten...

Phil

wenn dem so ist, dann wäre es geschickt diesen Umstand im Eröffnungsthreat zu erwähnen und man könnte sich eine Menge PN und sonstiges sparen :beer:

Wie ich schon schrieb,wenn ALLES gut geht wird er zur Amicom rauskommen und vorgestellt. Das heist ja nicht das es so sein wird aber zumindest ist das schonmal ein Licht am ende des Tunnels :hammer:

Lass einfach mal raus ......der Mindmap kommt von MOSCONI ...entwickelt wird statt wie bisher mit mehreren Käfern ......ein Käfer der das meiste übernimmt.Andere einfachere Benutzeroberfläche usw.Dazu einschleifbar wird es eventuel/vielleicht ein seperaten High End DAC mit 128db (macht die CD sowieso nicht)geben.Aber alles kein Gewähr.
Gruss Robi

Robi schrieb:
Lass einfach mal raus ......der Mindmap kommt von MOSCONI ...entwickelt wird statt wie bisher mit mehreren Käfern ......ein Käfer der das meiste übernimmt.Andere einfachere Benutzeroberfläche usw.Dazu einschleifbar wird es eventuel/vielleicht ein seperaten High End DAC mit 128db (macht die CD sowieso nicht)geben.Aber alles kein Gewähr.
Gruss Robi

Ein Insekten-Prozessor? :D Oder spielst du auf Bugs an? :hammer:

meinte die chips....beim mindmap waren derer viele..jetzt soll das meiste in einen rein
gruss robi

Robi schrieb:
Lass einfach mal raus ......der Mindmap kommt von MOSCONI ...entwickelt wird statt wie bisher mit mehreren Käfern ......ein Käfer der das meiste übernimmt.

Hmm, MindMap Lite ? :eek:

MfG Mark

Stimmgabel schrieb:
wenn dem so ist, dann wäre es geschickt diesen Umstand im Eröffnungsthreat zu erwähnen und man könnte sich eine Menge PN und sonstiges sparen :beer:

Ist doch wie bei (fast) allen Miketta Elektronik Produkten, erst großartig beworben, dann ist es aber immer ein wenig im Sand verlaufen.

Ist wohl alles ein wenig zu viel für "einen Einzelkämpfer" :)

Weil ich grad mim Oszi draussen spazieren war ;)
Hab mal die maximale Ausgangsspannung gemessen, die der MM unverzerrt rausschmeißt.
Sind Uss = 6V
gemessen bei 50Hz

Auf dem Oszi hab ich auch schön das Grundrauschen gesehen. Muss mal nach Wegen suchen, wie ich das reduzieren kann.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber beim FuDsVo ist das Grundrauschen sehr leise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten