Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frank M aus C schrieb:Das ganze Projekt ist nun an die Industrie verkauft. Wir entwickeln noch ein wenig weiter, dann wird er unter neuem Namen erscheinen - industriell gefertig und sofort verfügbar. Er wird in einigen Punkten verbessert und um wichtige Features erweitert. Er wird günstiger werden und über ein breites Händlernetz zu beziehen sein.
Geliefert werden soll im Frühjahr 2011.
Hactar schrieb:Werte Frank... Ich habs anfangs per PM versucht... Dann per Mail... Die Woche Versuch ichs nochmal per Phone... Ich bin ja geneigt ähnlich begeistert zu sein wie der Rest, aber wenn ich mal ne Reaktion bekommen würd wär echt nice nach der Zeit... Dann kauf ich auch noch mehr... brauch ja noch Sicherungen etc und es is ja ned so das du allein bist am Markt.... Nach all der Zeit.
*Yes i'm pissed*
Mike
Voodoo schrieb:Wann ist dernn Termin für die AMICOM?
Robi schrieb:Lass einfach mal raus ......der Mindmap kommt von MOSCONI ...entwickelt wird statt wie bisher mit mehreren Käfern ......ein Käfer der das meiste übernimmt.Andere einfachere Benutzeroberfläche usw.Dazu einschleifbar wird es eventuel/vielleicht ein seperaten High End DAC mit 128db (macht die CD sowieso nicht)geben.Aber alles kein Gewähr.
Gruss Robi
Robi schrieb:Lass einfach mal raus ......der Mindmap kommt von MOSCONI ...entwickelt wird statt wie bisher mit mehreren Käfern ......ein Käfer der das meiste übernimmt.
Stimmgabel schrieb:wenn dem so ist, dann wäre es geschickt diesen Umstand im Eröffnungsthreat zu erwähnen und man könnte sich eine Menge PN und sonstiges sparen