Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MillenChi schrieb:Verstehen tue ich das ganz gut.
Wer schonmal in der professionellen E Entwicklung gearbeitet hat, weiß wie schnell die Zeitpläne verfallen und alles ewig dauert.
Gerade dann wenn neue Features dazu kommen und man in neue Welten vorstößt.
MoE91 schrieb:MillenChi schrieb:Also bei den DSPs aus dem Hause Fischer,... da scheint doch alles ganz gut zu klappen
odie schrieb:Audio System wird schon ne offizielle Mitteilung geben wenn sie eine definitive Terminschiene sehen.
MoE91 schrieb:Ist zwar so, aber trozdem von einer renommierten Firma nicht so ganz akzeptabel,
MillenChi schrieb:Verstehen tue ich das ganz gut.
Wer schonmal in der professionellen E Entwicklung gearbeitet hat, weiß wie schnell die Zeitpläne verfallen und alles ewig dauert.
Toppi schrieb:MillenChi schrieb:Verstehen tue ich das ganz gut.
Sehe ich etwas anders
Es kann sicher passieren, dass sich der Release Termin beim Kickoff des Projekts nur Pi*Daumen errechnen lässt. Im März sollte ich aber schon schätzen können, ob ich nun noch 3 oder 6 Monate benötigen werde, da ich dort schon in der Testphase sein sollte. Die Planung soll eben lieber realistisch und nicht optimistisch sein! Das kenn ich auch aus meinem täglichen Job. Die Leute geben lieber extrem optimistische Termine ab um damit zufrieden zu stellen, jedoch bekommt man dies dann nach Ablauf des Termins oder Neuterminierung um die Ohren gehauen.
Ich finde so eine Fehlplanung, denn es ist nichts anderes, einfach schade!
Ich mache jetzt niemanden einen Vorwurf dafür, bitte nicht falsch verstehen. Es ist in einem Unternehmen sehr schwer nur einen mittelmäßigen Termin abzugeben und der Marketing-Fuzzi "optimiert" diesen Termin ja auch noch einmal...
Nichtsdestotrotz...
So long
MillenChi schrieb:PS:
Wie lange warten wir auf Duke Nukem Forever? Das sollte schon vor 5Jahren draussen sein. Und die Programmierer waren auch Profis!
MillenChi schrieb:PS:
Wie lange warten wir auf Duke Nukem Forever? Das sollte schon vor 5Jahren draussen sein. Und die Programmierer waren auch Profis!
shattered_dream schrieb:Das endet dann darin dass der Kunde nen halbfertiges Produkt bekommt und als Betatester missbraucht wird?