Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz meine Meinung....2-3 Monate maximal noch, aber dann ist schicht mit wartenRS4Mike schrieb:Nun ja, alles wenig vielversprechend. Dann werde ich mir mal den PXA H800 genauer anschauen. Da ich ne Lösung suche ist der Preis kein KO.
lt. Spec vom Eingangsposting:Herihor schrieb:Was für ein DA Wandler Chip wird eigentlich verwendet im Mosconi Prozzi?
GrußHardware:
Der 6to8 arbeitet 24Bit/96kHz mit feiner BurrBrown-Technik von vorne bis hinten (ADC/DAC und Netzteil). Digital geht´s über den derzeit besten SampleRate-Converter auf die 96kHz.
Likos1984 schrieb:Lieber abwarten sonst endet es wie bei Apples Eierphone!
Jedes Jahr ein neues Model
Freexer schrieb:Likos1984 schrieb:Lieber abwarten sonst endet es wie bei Apples Eierphone!
Jedes Jahr ein neues Model
Bitte beleidige Apple nicht, so etwas macht mich total wütend !
Zumindest besser als 1000 Modelle von Samsung, 1000 Modelle von Nokia oder 1000 Modelle von LG die alle nicht halbwegs so gut funktionieren wie das Iphone.
Was soll Apple denn sonst machen ? Wie Samsung alle 2 Wochen ein neues Modell wo 5 Sachen geändert wurden raus bringen und das Handy nicht halb so perfektioniert ist wie die iOS Software. ?
und weswegen sollte er sich dazu äußern?Freexer schrieb:Der Miketta sollte sich hier mal melden und mal sagen was sache ist und wann der Prozessor endlich kommt.
Das kann ich so nicht bestätigen!Hactar schrieb:Hab mich die letzten Tage mal ausgibiger mit PurePath beschäftigt. Also wer vorhat sich ne PurePath Version zu kaufen sollte nen guten Berg Geduld mitnehmen wenn er sich nen auf seine Ansprüche zurechtgeschnittenen ProzessFlow erstellen will. Sind ein paar fiese Fallen drin^^ Mächtig wie Hölle, aber wer mit friemeliger manueller Adressvergabe, Alias-Referenzierungen etc. Probleme hat hat eindeutig Einarbeitungszeit vor sich.
Absolut richtig!odie schrieb:Wie Du leicht dem alten Thread entnehmen kannst ist das Projekt verkauft.
Er hat weder Einfluss noch Verantwortung daran wann er nun endgültig auf den Markt kommt.
odie schrieb:Für Infos hierzu wende Dich doch einfach an die Verantwortlichen bei Mosconi anstelle hier Frank an zu pöbeln.
Bolle schrieb:Wie lange ist "nicht allzulange"? Mein PXA-H700 zickt...
Hactar schrieb:... wenn er sich nen auf seine Ansprüche zurechtgeschnittenen ProzessFlow erstellen will...