Mindmap - now in action

Ich hab nen CarPC....
Aber irgendwie muss der Pegel geregelt werden, wenn man optisch rein geht ;)
Und dazu braucht man das RUX.

Lieber abwarten sonst endet es wie bei Apples Eierphone! :ironie:
Jedes Jahr ein neues Model :D

Nun ja, alles wenig vielversprechend. Dann werde ich mir mal den PXA H800 genauer anschauen. Da ich ne Lösung suche ist der Preis kein KO.

RS4Mike schrieb:
Nun ja, alles wenig vielversprechend. Dann werde ich mir mal den PXA H800 genauer anschauen. Da ich ne Lösung suche ist der Preis kein KO.
ganz meine Meinung....2-3 Monate maximal noch, aber dann ist schicht mit warten :)

Was für ein DA Wandler Chip wird eigentlich verwendet im Mosconi Prozzi?

Herihor schrieb:
Was für ein DA Wandler Chip wird eigentlich verwendet im Mosconi Prozzi?
lt. Spec vom Eingangsposting:

Hardware:
Der 6to8 arbeitet 24Bit/96kHz mit feiner BurrBrown-Technik von vorne bis hinten (ADC/DAC und Netzteil). Digital geht´s über den derzeit besten SampleRate-Converter auf die 96kHz.
Gruß
Markus

Schade kein SABRE ES9018. Aber für das Auto reichen 24/96 ja aktuell noch locker.

Hab mich die letzten Tage mal ausgibiger mit PurePath beschäftigt. Also wer vorhat sich ne PurePath Version zu kaufen sollte nen guten Berg Geduld mitnehmen wenn er sich nen auf seine Ansprüche zurechtgeschnittenen ProzessFlow erstellen will. Sind ein paar fiese Fallen drin^^ Mächtig wie Hölle, aber wer mit friemeliger manueller Adressvergabe, Alias-Referenzierungen etc. Probleme hat hat eindeutig Einarbeitungszeit vor sich.

Zur Veranschaulichung, ich hab 4 Prozessflows gebaut bis ich den ersten hatte der Fehlerfrei ging, die anderen 3 hatten jeweils Probs mit der Speicherzuweisung und Koeffizientenzuweisung was beim wieder laden entweder zu ner toten Datei führt oder zum Verlust aller Signale. Jeder Versuch nahm gute 3-4h in Anspruch also Geduld mitbringen. Wenns mal klappt und man den Dreh raushat is es aber Hammer was man damit anstellen kann.

Alles weitere nachm offiziellen Verkaufsstart.

Likos1984 schrieb:

Bitte beleidige Apple nicht, so etwas macht mich total wütend !
Zumindest besser als 1000 Modelle von Samsung, 1000 Modelle von Nokia oder 1000 Modelle von LG die alle nicht halbwegs so gut funktionieren wie das Iphone.

Was soll Apple denn sonst machen ? Wie Samsung alle 2 Wochen ein neues Modell wo 5 Sachen geändert wurden raus bringen und das Handy nicht halb so perfektioniert ist wie die iOS Software. ?

Freexer schrieb:
:done:
Likos1984 schrieb:

Bitte beleidige Apple nicht, so etwas macht mich total wütend !
Zumindest besser als 1000 Modelle von Samsung, 1000 Modelle von Nokia oder 1000 Modelle von LG die alle nicht halbwegs so gut funktionieren wie das Iphone.

Was soll Apple denn sonst machen ? Wie Samsung alle 2 Wochen ein neues Modell wo 5 Sachen geändert wurden raus bringen und das Handy nicht halb so perfektioniert ist wie die iOS Software. ?

Wütend? :eek:
Diese ganze Apfel-Kultur hat halt schon religiöse Ausmaße...

Ich kann es halt nicht leiden, wenn jemand was gegen Apple sagt, aber ich will jetzt auch gar nichts mehr dazu sagen sonst gibt es wieder eine ewig lange Diskussion. Also Thema abgehackt und weiter geht es mit dem Mindmap.

Der Miketta sollte sich hier mal melden und mal sagen was sache ist und wann der Prozessor endlich kommt.

das mit dem purepath oben würde mich auch mal interessieren...wurde ja anfangs ne ganze ecke leichter beschrieben als es jetz von hactar beschrieben wird^^

grüße

Freexer schrieb:
Der Miketta sollte sich hier mal melden und mal sagen was sache ist und wann der Prozessor endlich kommt.
und weswegen sollte er sich dazu äußern?

Wie Du leicht dem alten Thread entnehmen kannst ist das Projekt verkauft.
Er hat weder Einfluss noch Verantwortung daran wann er nun endgültig auf den Markt kommt.

Für Infos hierzu wende Dich doch einfach an die Verantwortlichen bei Mosconi anstelle hier Frank an zu pöbeln.

Gruß
Markus

@Freexer: Es gibt ein gesetzlich verankertes Recht auf Meinungsfreiheit. Ich meine nicht, dass irgendwo steht, dass Apple davon ausgenommen ist... :keks:

@Thread: Schade dass das Teil langsam zur Karteileiche mutiert. Eine offizielle Ankündigung / Info von Mosconi wäre mMn doch mal ganz nett.

VG

Also ich finde die Idee von einem "Kartenprozessor" gar nicht mal so schlecht...
Ich denke sowas könnte durchaus potenzial haben (is ja beim PC @home nicht anders)....
Aufrüsten/Umrüsten auf die Bedürfnisse des Einzelnen...

Muss ja nicht immer nur Stereo sein..... :thumbsup:

Hactar schrieb:
Hab mich die letzten Tage mal ausgibiger mit PurePath beschäftigt. Also wer vorhat sich ne PurePath Version zu kaufen sollte nen guten Berg Geduld mitnehmen wenn er sich nen auf seine Ansprüche zurechtgeschnittenen ProzessFlow erstellen will. Sind ein paar fiese Fallen drin^^ Mächtig wie Hölle, aber wer mit friemeliger manueller Adressvergabe, Alias-Referenzierungen etc. Probleme hat hat eindeutig Einarbeitungszeit vor sich.
Das kann ich so nicht bestätigen!
Du bekommst ein Starter Grid. Und kannst sofort loslegen.
Du musst nur wissen, was Du nicht verändern darfst ;)

odie schrieb:
Wie Du leicht dem alten Thread entnehmen kannst ist das Projekt verkauft.
Er hat weder Einfluss noch Verantwortung daran wann er nun endgültig auf den Markt kommt.
Absolut richtig!

odie schrieb:
Für Infos hierzu wende Dich doch einfach an die Verantwortlichen bei Mosconi anstelle hier Frank an zu pöbeln.
:thumbsup: :beer:

@Bolle.
Ich glaube nicht, dass es noch allzulange dauert ;)

SO, habe dem warten nun ein Ende gesetzt!
Nächste Woche wird der PXA-H800 eingebaut. Entscheidung ist durch! ENDLICH!!!

@MillenChi: Genau geschrieben hatte ich:

Hactar schrieb:
... wenn er sich nen auf seine Ansprüche zurechtgeschnittenen ProzessFlow erstellen will...

Klar hat man ein Startergrid, aber das entsprach NICHT meinen Vorstellungen. Wenn ich die ganze Multiplexbatterie im Startergrid einfach grade durch routen könnte ohne was zu verstellen (was ich noch ned testen konnte) um nur 2 Eingänge und 8 Ausgänge herzunehm würd ich auch das noch raushaun (Mehr Speicheradressen etc.). Das Startergrid hat zB keine Pegelsteller drin. Deshalb allein bau ich schon um. Wem das Startergrid reicht und wer genau schaut welches Biquad mit welchen anderen "ver-aliast" ist kann logisch sofort loslegen das hab ich nie bestritten. Alle anderen haben Einarbeitungszeit vor sich, die einen mehr die andern weniger.

Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen das er schnell in die Läden kommt, warten ja doch einige drauf.

Zurück
Oben Unten