Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass es mich so sagen, es wäre um ein vielfaches teurer als eine vernünftige Lösung.
Um das mal klar zu stellen; es gibt keinen Adapter von 24V DC auf 6V AC.
Man müsste die Gleichspannung erstmal wieder zu Wechselspannung machen, was zwar möglich ist, allerdings kommt da bei solch einfachen Schaltungen kein Sinus raus sondern ziemlicher Müll.
Soll es ein richtiger Sinus werden wird es schon aufwendiger, bei einem Vorverstärker könnte das aber durchaus sinnvoll sein um PSRR zu vermeiden.
Diese Wechselspannung müsste man dann (mangels Trafo von 24 auf 2x6 mit Mittelanzapfung) auf 230V Hochtransformieren und von dort aus wieder mit einem weiteren Trafo von 230V au die gewünschten 2x6V runtertransformieren.
Und damit nicht genug wird aus diesen 2x6V AC sicherlich auf der Verstärkerplatine wieder eine 12V Gleichspannung gemacht..
Ich hoffe du verstehst nun warum ich dies als technisch unsinnig beschreibe.
Da wäre es für jemanden der nur wenig Kenntnisse von Elektronik hat eben am einfachsten direkt, den scheinbar vorhandenen Trafo, an 230V zu nutzen.
Der technisch sinnvollste und effizienteste weg wäre es sich einfach mal die Platine des Vorverstärkers genauer anzuschauen.
Da dort eh ein Gleichrichter draufsitzen wird kann man diesen entfernen und je nach Layout recht einfach einen kleinen Regler einbauen, der die 24V auf 12V runterregelt.
Da du aber auch immer wieder vom TPA3116 redest ist mir irgendwie nicht klar um welche Stromaufnahme es geht. Denn das wäre ja dann kein Vorverstärker mehr sondern eine Leistungsstufe.
Sonst hätte ich dir da evtl. schon weiterhelfen können..
Kleine Lautsprecher können mit der Bass vergleichen.