Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diabolo schrieb:@ Bimbel,
MP3..... Dann kann man auch das Rauschen in kauf nehmen
Aber das ist natürlich auch eine Philosophie Frage.
Grüße
Dominic
verdammtmuthchen schrieb:das sin doch beides mal der gleiche screen oder?alsoNORMALERWEISE solltest du nach dem synchronisieren und verbinden die einstellungen ändern können!grüße!
muthchen schrieb:du hast das ganze aber schon öfter als nur einmal probiert oder?
setz den dsp mal auf default zurück und versuchs dann nochmal!grüße
muthchen schrieb:ich befürchte er hat die alten einstellungen nich bei sich aufm rechner sondern auf nem anderen rechner mit dems vorher eingestellt worden is!
versuch mal schnell an die daten nochmal ranzukommen, sonst kannste alles nochmal neu einstellen.....ein tag arbeit für die katz, aber das ginge ja noch
grüße
muthchen schrieb:also du holst dir die gespeicherte datei vom anderen pc und liest die über dein programm wieder ein und danach verbindest du wieder den rechner mitm dsp!
grüße
steffel333 schrieb:Allllso
ich hab das jetzt verstanden und geübt
Das außergewöhnliche ist, dass man erst die Konfig auf die Software spielt und dann erst den DSP mit dem PC verbindete
Der Hammer ist aber das hier
OK nun ich hab hier ein sehr neues Notbook von Dell Business (1700.-)
Dazu eine feste Dockingstation
wenn ich nun in der Dockingstation ein Setting lade
dann klappt das in 2 sec
wenn das NB aber am auto habe (...also nicht in der Dockingstation ) dort das Programm öffne und die Datei lade
hängt sich das Programm immer hier auf
das heißt da geht dann nix mehr das bleibt ewig so
ich schon versuchte im Takmanager diverse Programme zu schliesen das hat aber auch nix gebracht irgendwann ist mir das NB dann ausgegangen
Man Man hat da jemand vielleicht eine Idee wie ich das beheben kann ich weiß jetzt nicht mehr weiter