Mit "WAS" hört ihr zu Hause???........

Ich wundere mich gerade..

Das Zitat "Es ist voller Sterne" war doch mal in einer Signatur von mir :stupid:
Man wird alt.. aber 2010 auf Blu-Ray & Pio-Plasma.. Dann bleibt man jung :hippi:

hallo mogul,

humayun.jpg

... schaut gut aus - keine frage!

file.php

wenn das da in dem regal diese altbekannten vinylscheiberl sind, dann fehlt auf dem bild irgendwie das abspielgerät...

...das regal steht doch wohl nicht so dicht vorm kamin, weil du es entsorgen willst :keks:

spass beiseite - mich würde interessieren woran die zett´s laufen , wenn du ernsthaft musik hörst - ohne plasmadingens :D

grüssle henner

@Henner
Der Thomas füttert die Monitore hauptsächlich mit seinem Mac Mini + guter Firewire Studio-Soundkarte. Das funktioniert auch - meines Erachtens - hervorragend. :)

Gruß
Konni

Das steht da doch ;) : Serie Z Studio Verstärker

Als Quellen gibt es sicherlich diverse, unter anderem auch Apple iTunes.

Thommmi33 schrieb:
Ich wundere mich gerade..

Das Zitat "Es ist voller Sterne" war doch mal in einer Signatur von mir :stupid:
Man wird alt.. aber 2010 auf Blu-Ray & Pio-Plasma.. Dann bleibt man jung :hippi:

Mag sein :kopfkratz:
Ich hab noch ein anderes für dich :)
"I feel much better now, i really do" :liebe:

Grüße Gerhard

klingt alles wie 80/90er jahre elektro-musik (ich nenne es jetzt nicht mal bewusst techno o.ä. :D )

Ich habe am PC ein Cambridge Soundworks SW320, von ca 10 2.1 und 5.1 System im Bereich bis 150 Euro ist es immernoch das beste was ich je gehört habe. Nicht vergleichbar mit was selbst zusammengestellten.

Aber als KAUFBARES (fertiges) Lautsprechersystem gibt es bis 150Euro definitiv NIX besseres. (außer vielleicht von Cambdrige selber).

Ansonsten:

http://img257.imageshack.us/i/dscf1750mt1.jpg

halb OT: könnte der Threadersteller oder ein Admin BITTE den Threat-Titel auf
"Womit" hört ihr zu Hause??? ändern - da bekommt man ja augenkrebs beim mitlesen - und das schon seit 24 Seiten :ugly:

Ein "kleines" Update:
seit heute spielen die Lautsprecher bei mir über Kimber 8PR Kabel :D
Was für ein Unterschied....... das Kabel ist jeden Cent wert! :thumbsup:

Hallo Ihr lieben..

Hier die "fahrbare" Version vom Z-Monitor mit Amp´s und Firewire Audio im Gestell..
Die Yamaha´s sind mit einer Fernumschaltung als Nahfeldmonitore gedacht.
Jetzt komme ich so langsam die heisse Phase für´s "Remastern von Vinyl".. :beer:

http://www.s149787789.online.de/kram/xl-88.pdf

Gruß aus Uedem

Thomas

Anhänge

• DSCF1866_2.jpg
    DSCF1866_2.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 267
Komplette Monacor Front, alles Selbstbau. 2x Monacor Straight, 1x Monacor Direct Center, 1 x Monacor Wildthing (4 Raptor 6) :bang: an Hypex HS 200.
Einen der kleinen Biester habe ich von unserem guten MagicMike (Grüße!)
Sub und Stands natürlich schön auf Spikes und 30mm Granit :D

Denon AVR 1907, Denon DVD 1720 (bald evtl. 1930), Denon Ipod Dock
Panasonic TX-P42GF12 :liebe:
Verkabelt mit Goldkabel, alles digital und optisch.

beotpxr8jzr3oh43h.jpg

beotqn555qfdu9u65.jpg

beott52jod6blcav1.jpg

beou2ijbnk9t04wsd.jpg

Ja leckerst! Von dem Vorhaben hast ja damals schon erzählt. Das Finish ist dir echt gelungen! Rockt sicherlich!

Schönen Gruss

Michael

PS: Wie lange bleibt der Aufkleber noch am Panasonic? Meiner hat sich damals bei Lieferung schon schlecht ablösen lassen....

Das waren 4 Monate Schwerstarbeit! :thumbsup: Wie oft ich den Werkstattboden allein vom Frässtaub befreien musste... :hammer: Das Finish hat übrigends mein Lackierer in den letzten 6 Wochen gemacht, was es kostet noch keine Ahnung... :hippi: Aber besonders die kleinere Standbox fetzt, das Ganze bei kaum sichtbarer Auslenkung. ;) :ugly:

Wegen dem Aufkleber muss ich mal schauen...mich hat der eigentlich noch nicht gestört. Hab ich auch erst 3 Tage.
Hast du den gleichen TV, Mike? Wie löse ich den Aufkleber am besten? :???:

Hier noch ein Bild vom Anschluss:

Schön Bi-Amping :beer:
bep9x1i903eezba4d.jpg

Ja, ist von Lapp! :) Ölflex Classic 12*1,5

Traumhafte schöne Zeigung @Ober!!! :beer: *neidisch bin*

Zurück
Oben Unten