Danke, mit der Einrichtung bin auch wirklich zufrieden. Der Stil Deiner Einrichtung gefällt mir auch, ist ja annähernd vergleichbar.
Mir ist jedoch der Film "Fight Club" als erstes ins Auge gefallen. Mein absoluter Lieblingsfilm. Hab mir den nun schon zum dritten Mal gekauft.
Normal DVD, Special Edition DVD, Spezial Edition Blu-Ray. Fanatisch? Ich doch nicht!
Vor dem Nubert System hatte ich Canton Ergo Standlautsprecher plus Center und Rears. Die großen haben links und rechts neben den Sideboards gestanden, aber einfach zu wenig Platz gehabt. Klanglich waren die auch wirklich gut, aber die Nubert legen die Latte noch ein Stück höher. Die kleinen 311 machen die Sache in dem Raum besser, die Canton waren einfach nicht optimal. Ausserdem war das Bassfundament der Canton für die Größe eher enttäuschend.
Die 511 würden ihr klangliches Potential bei mir wohl auch nicht voll ausspielen können.
Bin mal gespannt, welche Lösung die Spezis bei Nubert für Deine Anforderung haben. Die WS-201 z.b. sollen als Rear wohl auch funktionieren.
Gute Grüße,
Björn