Münchner Fuzzi-Stammtisch

Kennt noch jemand was in der Ecke?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bar Centrale Holzkirchen:ugly:
Pendler Parkplatz in der Nähe

hab schon etwas herum geschaut, aber irgendwie find ich da nix ... is auch nicht wirklich meine Ecke.

Edit:

schaut Euch das mal an, liest sich gut, hat angeblich gute Parkmöglichkeiten und die Speisekarte ist verlockend.

Wirtshaus Franzz in Pasing
Bäckerstr. 89
81241 München

089 63876838

Zuletzt bearbeitet:
hab schon etwas herum geschaut, aber irgendwie find ich da nix ... is auch nicht wirklich meine Ecke.

Edit:

schaut Euch das mal an, liest sich gut, hat angeblich gute Parkmöglichkeiten und die Speisekarte ist verlockend.

Bäckerstr. 89
81241 München

089 63876838

Das sind für mich 70 km. Da bin ich dann auch raus. Eching wäre schon gut gewesen.

Edit:

Bäckerstr. 89
81241 München

089 63876838

Das sind für mich 70 km. Da bin ich dann auch raus. Eching wäre schon gut gewesen.

Guten Morgen Klaus,

Eching am 24.04. steht nach wie vor. Solltest du es noch nicht gelesen haben, machen wir den Stammtisch an drei verschiedenen Orten, damit jeder mal den "kurzen Weg" hat.

Die vorgeschlagene Lokalität wäre, sofern interessant, Ersatz für den "Zum Griabign" in Germering.

Weiß zwar nicht woher du aus dem Lkr. Freising kommst, aber von mir aus sind es einfach 58km und ich bin schon Richtung "Landshut" ansässig.
Das kann man schon einmal im Monat machen *denk*. Falls nicht, stehts ja jedem frei, zu dem Stammtisch zu kommen, den er örtlich/kulinarisch oder zeitlich bevorzugt :)

Edit:

Bäckerstr. 89
81241 München

089 63876838

Ich find da keinen Parkplatz, ausser die Strasse.
Aber man kann das ja im testen.

--------------------------------------------------------------
24.04.15
18:00 Uhr
Dionysos: http://www.der-beste-grieche.com/anreise.htm

1. Collarisc
2. ancientLEGEND
3. Kla Us
4. Klaus -> Kellerklausi
5. BrainRunner
6. Cengiz

(damit das nicht verloren geht)

Hallo Kla us,

wenn du aus Kreis Freising bist kannst du auch gerne bis nach Freising fahren und von dort mit mir mit.

--------------------------------------------------------------
24.04.15

1. Collarisc
2. ancientLEGEND
3. Kla Us
4. Klaus -> Kellerklausi
5. BrainRunner
6. Cengiz

Bitte mich streichen. Mein Laggi steht in der Werkstatt. Differenzdrucksensor im Popo...... Ich könnte kot.......

Klaus, kannst ja bei mir oder beim Kellerklausi mitfahren

Mahlzeit.

Ich hab noch keinen Plan, wie lange es bei mir heute dauert,
aber vielleicht schaff ich´s ja dieses Mal...

Klaus, je nachdem wo genau du wohnst kann ich dich auch abholen und wieder heim bringen ... Falls es Zeittechnisch bei dir passt. Michi und ich werden uns wohl schon früher treffen wegen Einstellen und ich werd auch früher abhauen -> 19:30 ca.

Klaus hat sich bei mir gemeldet und schafft´s zeitlich und aus privaten Gründen nicht wirklich.

_________________________________________________________________________________

24.04.15

1. Collarisc
2. ancientLEGEND
3. Klaus -> Kellerklausi
4. BrainRunner
5. Cengiz

Sitzen dann draußen im Vorzelt zum Parkplatz hin (vorne links von innen kommend)

So, mein Laggi rollt nach einer unendlichen Odyssee wieder einwandfrei. Sollte es die nächste Zeit was geben, bin ich zu 95% dabei. :thumbsup:

Stammtisch is erst am 29.05. wieder in Baldham.

Außer du fährst mit auf eine AYA-Veranstalltung.
Jetzt am 02.05. ist Berlin und dann am 30.05. Leipzig.

Zurück
Oben Unten