Münchner Fuzzi-Stammtisch

Servus Klaus,

Logisch darfst du, freu mich ;)

Dann fängt ich mal wieder langsam mit der Liste an, damit ich weiß, für wieviel Leuten ich reservieren muß :

1. Collarisc
2.

geht leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
1. Collarisc
2. ancientLEGEND
3. Kla Us

Zuletzt bearbeitet:
1. Collarisc
2. ancientLEGEND
3. Kla Us
4. Klaus -> Kellerklausi

Das wird nen eng gepacktes Wochenende ... Freitag Abend Stammtisch, Samstag früh arbeiten, Samstag Abend Avengers 2 im Kino
:liebe:

nur dem Griechen trau ich da, der ist noch pingeliger mit seinem zu heiss gewaschenen SL,

Wir sind ja auch die Einzigen die wissen wie es sich anfühlt wenn man 1 Jahr 7T/Woche arbeitet um mit den Überstunden den Lackierer zu bezahlen ;)
Hey ich achte beim Waschen penibel auf die Temperatur :p

Bei mir hängts davon ab wie viel der Sattler haben will und natürlich vom Wetter. Wenn es sich einrichten lässt komm ich natürlich gerne.

Viele Grüße
Bari

geht leider nicht...

Jetzt plane ich schonmal diesen riesen Aufwand, und Umstand und nervliche Belastung und Stress und dann sagst ab? :ugly:

Bei mir hängts davon ab wie viel der Sattler haben will und natürlich vom Wetter

Für dich gilt das gleiche. Das Bierchen kann ich Dir auch noch ausgeben, wenn der Sattler zu teuer war.. :ugly:
Achja, hab jetzt nen neuen Sattler(-in).. ;)
Und wenn das Wetter scheisse ist, nehm ich Dich im Passat mit. :ugly:

Der Passat ist toll! Er fährt bei Regen! Ich mag ihn <3
Geb Bescheid, sofern ich keinen Schlaganfall beim Sattler krieg xD

Da entwickelt sich wahre Liebe. Bis dato hat der Grieche solch angebotene Dienste ausgeschlagen :ugly:

Weil ich immer maßlos pleite bin, weisst doch. :/ Hab ja gesagt auf Vorbehaltung, je nachdem was am 24.4 noch da ist bzw. wie weit der Dispo noch was hergibt xD
Muss die Saison erst mal paar SLK-technische Sachen auf die Reihe kriegen und mehr wie 7T/Woche kann ich ned arbeiten.

24.04. um 18 Uhr beim Griechen ;-)

1. Collarisc
2. ancientLEGEND
3. Kla Us
4. Klaus -> Kellerklausi

1. Collarisc
2. ancientLEGEND
3. Kla Us
4. Klaus -> Kellerklausi
5. BrainRunner
6. Cengiz

so Leute, nach dem ereignisreichen Tag gestern, bin ich gleich mal zum Griechen (nicht zum Bari :lolschild:) gefahren und hab das ganze begossen und mit einem vernünftigen Futter besiegelt ;).

Der Tisch für 24.04. ist somit reserviert für 6-10 Leute ... also haben wir noch bisserl Platz.

1. Collarisc
2. ancientLEGEND
3. Kla Us
4. Klaus -> Kellerklausi
5. BrainRunner
6. Cengiz

so Leute, nach dem ereignisreichen Tag gestern, bin ich gleich mal zum Griechen (nicht zum Bari :lolschild:) gefahren und hab das ganze begossen und mit einem vernünftigen Futter besiegelt ;).

Der Tisch für 24.04. ist somit reserviert für 6-10 Leute ... also haben wir noch bisserl Platz.

1. Collarisc
2. ancientLEGEND
3. Kla Us
4. Klaus -> Kellerklausi
5. BrainRunner
6. Cengiz

:thumbsup:
Fein Michi.

Meine Frau hat sogar frei so das ich auch pünktlich da sein werd und angeschlossen sollte dann bei mir ja auch alles sein. :D

O man, 72km einfach! Diesmal nehme ich teil aber den Griechen werde ich wohl aus meiner Liste streichen

Cengiz, du wohnst einfach an der falschen Ecke ... die anderen 2 Lokalitäten sind für dich auch nicht besser, oder ?

Wobei wir evtl. nochmal über den Zum Griabig'n: http://www.zumgriabign.de/ sprechen sollten, denke auf Grund von Parkplatzmangel die Lokalität nicht der Brüller ist. Was denkt ihr darüber ?

Spareribs sind nen Pluspunkt, Mangel an Parkplätzen aber nen dickes Minus ... Würde einen Wechsel nicht abgeneigt sein.

Zurück
Oben Unten