Münchner Fuzzi-Stammtisch

Grüss Gott die Herrschaften,

will mal vorsichtig versuchen auch das nächste Mal dabei zu sein - kanns mir ja nicht entgehen den Audi mal endlich mal "wach" zu sehen xD

Viele Grüße
Bari

@ Martin,

Hast koa gscheide AGA drauf ?
Selbst aus nem 4 Zylinder, wenns ned grad a Diesel is, kommen liebliche Töne, sollte man dies bevorzugen

Naja, HG Downpipe und SuperSprint AGA - ansich schon, aber gottseidank leise.
Wenn laut dann nur mit Klappe - alles andere nervt auf Dauer tierisch.

Naja, HG Downpipe und SuperSprint AGA - ansich schon, aber gottseidank leise.
Wenn laut dann nur mit Klappe - alles andere nervt auf Dauer tierisch.

na, immerhin. Aber ich glaub aus dem Alter bin ich noch nicht ganz raus, wo es schon kernig sein darf. Blöderweise hab ich momentan nichts, was Klang erzeugen könnte:cry:

Damit´s nicht in Vergessenheit gerät:

der nächste Stammtisch ist am 24.04.2015 wie gewohnt um 18 Uhr beim Griechen:

Dionysos: http://www.der-beste-grieche.com/anreise.htm

Kann man da überhaupt sinnvoll parken, ohne dass mir jemand zu sehr auf die Pelle rückt?
Bin da empfindlich.. :ugly:

Lol, kannst auf der Straße parken, kannst auf'm Hof parken, kannst auch mit jemanden mitfahren und dein Prachtstück daheim lassen :taetschel:

Nix, lol - wenn du mehrfache Lackierorgien hinter dir hast, dann hast du keinen Bock auf Idioten, die nicht auf fremdes Eigentum aufpassen können.
Auch, weil ich eventuelle Schäden einfach nicht beheben lassen könnte, aktuell.
Mir reichen schon die drei fetten Steinschläge auf der Haube und der vermurkste Innenraum vom Sattler... :cry2:

kannst auch mit jemanden mitfahren und dein Prachtstück daheim lassen

Auch ne Lösung.. :thumbsup: :beer: :fp: :alki:

Ansonsten ist mein "Prachtstück" jederzeit bei mir aufm Hof von meiner Halle zu bewundern :ugly:

Nix, lol - wenn du mehrfache Lackierorgien hinter dir hast, dann hast du keinen Bock auf Idioten, die nicht auf fremdes Eigentum aufpassen können.
Auch, weil ich eventuelle Schäden einfach nicht beheben lassen könnte, aktuell.
Mir reichen schon die drei fetten Steinschläge auf der Haube und der vermurkste Innenraum vom Sattler...

schon verständlich, aber alles andere als praktisch im Alltag ... schon mal Wattebällchen außen herum versucht ? :effe:

Auch ne Lösung..

Ansonsten ist mein "Prachtstück" jederzeit bei mir aufm Hof von meiner Halle zu bewundern

du darfst ja auch gerne mit deinem Passat oder zu Fuß kommen, ist ja ein Stammtisch und kein "Wettbewerb" :keks:

Darum fahr ich den auch nicht im Alltag.. :taetschel:
Und nur wenn ich weiss, dass ich nicht unter/neben Gesindel parken muss.. :ugly:

wennst früh genug kommst, dann nehmen wir dich eben in die Mitte, sofern genug Auswahl an Parkplätzen ist

Kannst ja zwischen zweien von Stammtisch parken. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

LOL...

Ich komm mit dem Volvo und mach ihn vorher noch extra dreckig.

;-)

Mangelnder Respekt vor fremdem Eigentum wäre allerdings nicht das Problem. Auch vom Volvo würde ich jeden Honk sofort runter holen, aber nicht aus Angst um seine Hose.

Ich komm mit dem Volvo und mach ihn vorher noch extra dreckig.

Kommst diesmal auch oder war des nur der Situationsjoke ? :ugly:

Ich werd auf jedenfall einen Fensterplatz mit Aussicht zum Parkplatz wählen. Könnte lustig werden :lolschild:

Zuletzt bearbeitet:
Ach so... Neben mir kann man parken. Bin da auch recht pingelig was Kratzer angeht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Servus @ll,

collarisc hat mich auf euren Stammtisch aufmerksam gemacht. Die Location ist schonmal gut gewählt! Sehr lecker da!! Und der Wirt ist auch Klasse! Ich denke, ich werde mich mal für den 24.04. anmelden, wenn ich darf........ ;)

Klaus

Zurück
Oben Unten