doomgenick
Fachhändler
Das Problem kann ich nicht bestätigen!
Höre das auch zum ersten mal!
Gruß Dominik
Höre das auch zum ersten mal!
Gruß Dominik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wetbo schrieb:hi,
gibt es schon infos zur 160.2 xion welche leistung sie an 4 ohm gebrückt hat. im netz findet man leider nur xxx werte
klar grob kann mans schätzen zwichen 400-600 aber wüste doch schon genau was sie kann :-D
MrWilson schrieb:So, ich habe jetzt eine nagelneue noch versiegelte XION 160.4 bekommen.
Heute das gute Stück eingebaut, verkabelt und gelauscht.
Und wen wunderts, das Grundrauschen ist genauso extrem wie bei der anderen XION.
Dazu kommt, das ein Kanal übelste Kratzgeräusche von sich gibt, die sich nach dem ersten "Gasgeben" bzw. warmlaufen in Luft auflösen.
Sprich irgendwo eine kalte Lötstelle Made in Korea.
Meine XION wird die nächsten Tage zum Steve gehen und dann nix wie weg mit dem Schrott.
Für mich sind die neuen Stufen definitiv ein Rückschritt zur alten Twister-Serie.
Grüße
MrWilson
...der ab sofort Produkten aus dem Hause Audio System den Rücken kehren wird.
kevin83 schrieb:dann würde ich mal die fehler wo anders suchen als sie immer auf die stufe zu schieben.
evtl hat dein radio ein knacks.
teste das mal.
racaille schrieb:nachweislich (CarHifi)
gelöscht, weil es mir zu überladen klang... und wir sind hier ja immerhin im Klangfuzzi-Forumangeblich nachweislich (CarHifi)
doomgenick schrieb:Geh zum Händler und frag gaaanz lieb ob du die Endstufe mal probehalber in dein Auto bauen darfst und lass deine Ohren entscheiden!
Gruß Dominik