Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für Offtopic aber es geht mir langsam echt auf die Nerven... Hörst du eigentlich überhaupt mal Musik oder zerrechnest du nur die Komponenten?Soundscape schrieb:Wie gesagt, ich habe so meine Zweifel, ob die Verstärker wirklich einen derart hohen S/N haben...
Und deshalb muss ich mich jetzt anpflaumen lassen? Dann hoffe ich mal, dass du meine Pflaumen auch verträgst.....Venom schrieb:Sorry für Offtopic aber es geht mir langsam echt auf die Nerven...
Ich gehe jetzt mal auf diese Rhetorische Frage ein:Venom schrieb:Hörst du eigentlich überhaupt mal Musik...
Venom schrieb:...oder zerrechnest du nur die Komponenten?
quincy schrieb:Hallo,
i
Die neuen Audio System Endstufen sollen aber sehrgut sein ,hört man vom Häuptling.Das"Herz"kommt aber glaube ich nicht mehr aus Bella Italia sondern aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Echt Schade,ich stehe auf europäische Produkte.
SOUNDGARAGE schrieb:...da soll es aber auch Himmelweite Unterschiede geben,also zum Beispiel zwischen China und Korea.
Hab auch immer gedacht das wäre alles das selbe aber der " Häuptling" meinte das ist wie wenn man Europa sagt und Rumänien meint
SOUNDGARAGE schrieb:Richtig ,aber (so hab ich es zumindest verstanden) war mit "land der aufgehenden sonne" wohl einfach Fernost gemeint,von daher.
El-Akeem schrieb:Was mich immer wieder wundert, ist, warum keiner hinterfragt, wieviel Fernost denn in den "Made in Italy" oder "Europe" Produkten steckt...