Neue Rainbow Germanium Serie

Hallo,

Dir auch ein frohes Neues!

Haben die Windows Software und die Apps den gleichen Funktionsumfang? Ich möchte hauptsächlich die Streamingfunktion des WLan Modules testen.

Gruß Kabbo

Hallo.
Der Umfang ist gleich. Unter Windows wird der DSP per Kabel als DAC erkannt.
Also als externe Soundkarte. Über WLAN unter Windows geht nicht. Das ist aktuell nur
mit den Android und iOS Apps möglich.
Gruß

Wird der DSP auch unter Lollipop als DAC erkannt?

Ich meine die frage hatte ich ihm schon gestellt, unter Android wird der dsp nicht als dac erkannt. Oder habt ihr noch was geändert?

Aber es geht dann per wlan und android?

Gibt es zum dsp ein bedienteil?

Per Kabel unter Android leider nein, zZ.
Eine Kabelfernbedienung wird es geben.

Meine GL-M3 also die neuen Germanium Mitteltöner sind nun nach einer Woche Dauerbetrieb soweit eingespielt.
Im Vergleich zu den den SL-M3 spielen sie schon etwas entspannter aber vor allem offener/freier.
Das endgültige Setup muss aber noch gefunden werden, zum Einmessen ist es einfach noch zu kalt.

Hi Basti, du kannst das Zeug ruhig kaufen, machst damit nichts falsch.
Grüße

Kann man den MT mit nem 10F vergleichen oder spielt der Scan eine andere Liga? Oder weder noch? :band:

von dem neuen 1800er würd ich gern mal was hören, grade im verhältnis zum Rainbow GL w6er... was da so "geht". Könnte wahrscheinlich auch einen 18er unterbringen.

Ich bin leider noch immer nicht zum Einstellen gekommen, sie machen Ihren Job aber dennoch bereits sehr gut.

Gibt es ein Frequenzgang Datenblatt zu GL-T26 und WL-G6?

Dann stell doch mal bitte mal eine Messung mit Klirr gerade für den HT rein.

Hallo
Ich will hier ja nicht reinspamen,aber kann mir jemand sagen wie das Gitter vom alten Germanium Hochtöner runtergeht?
Grüße Dietmar

Und ich muss nochmal Nerven und fragen wann es die Most kompatible Fahrzeug Liste gibt, auch wenn das Modul noch nicht erhältlich ist;)

Zurück
Oben Unten