Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
db-phil schrieb:Ich hasse dieses viel zu viel Dämmen!
Total sinnlos!
Fortissimo schrieb:3. lieber 16mm² Kupferkabel als 20mm² Alukabel
db-phil schrieb:Ich hasse dieses viel zu viel Dämmen!
Total sinnlos!
Fortissimo schrieb:1. Warum im Einsteigerset ein 2. Alubutyl wenn mein Ultra1.7 beide Eigenschaften in einem kann?
Fortissimo schrieb:Wer ein klingendes Fahrzeug bauen will braucht die richtige Kombination
aus Versteifung und Dämpfung! => HD2.9 + Ultra1.7 !
...und des AnspruchsFortissimo schrieb:Es ist immer eine Preisfrage
Ultra1.7 versteift und dämpft....aber bevor Du 2 Lagen davon klebst nimmst lieber auf den großen Flächen das HD2.9
und darauf das Ultra1.7.
Aber heißt der Thread nicht "neue Variotex-Dämmprodukt"?
neue Variotex-Dämmprodukte: Wenn dann richtig..
Allein schon deine permanente direkte Atacke gegen das Produkt zeigt doch schon Neid. Leben und Leben lassen.. Du hast ja in meinem Vorstellungsthread schon bald mehr Einträge als alle anderen. Nur im Gegensatz wiedersprech ich mich nicht dauernd mit den Eigenschaften meiner vorgestellten Produkte..
4. wo und wie sollte ich mich widersprechen? ...alle Dämmprodukte haben immer eine Mischung der Eigenschaften....es kannUnd das ist mehr Provokation und Werbung als ein Erfahrungsbericht....da darf man schon etwas Gegenwind machen
Fortissimo schrieb:sonst mach ich hier zu
... Doppelspiegel!Fortissimo schrieb:...Versteifen,Dämpfen,Absorbieren,Spiegeln....
Hmmm, wie heißt das Thema? Ach hast du ja selbst geschrieben:Und jetzt aber wieder schön sachlich zum Thema....sonst mach ich hier zu
Wer nicht beim Thema bleibst bist du! Sorry, aber so sehe ich das nun mal, denn du erwähnst ständig deine Produkte!Nein, er heißt:
Zitat:
neue Variotex-Dämmprodukte: Wenn dann richtig..