Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man bedenkt dass das P88RS2 mal über 400Euro gekostet hat bleibe ich bei meiner Aussage. Wenn man weiterhin bedenkt, dass es Leute gab die den Preis dafür gezahlt haben und kurze Zeit später die Preise auf etwas über die Hälfte gefallen sind, bin ich persönlich der Meinung, dass nicht nur der DSP auf Grund seiner Einschränkungen im HT Zweig UND lediglich 16 Bänder Seitengetrennt für den Einführungspreis ein Witz ist, sondern auch die Preispolitik des Konzerns das Letzte ist im Bezug auf das P88RS2.Moe schrieb:Naja Schrott DSP finde ich arg überzogen. Wenn die Hochtonbegrenzung nicht wäre, immernoch sehr tauglich und vielseitig.
RS und RS2 als kleine Anmerkung...Reaper235 schrieb:Naja Kurze Zeit Später... Das P88RS Gab es Saulange... nur Zuletzt wurde es Verramscht...
bimbel schrieb:Depechman, sicher? Das wäre mit neu...im Standardmodus gabs einige Einschränkungen gegenüber dem Netzwerkmodus.
Verständlich! Schließlich gibt es ja genug die das Produkt verteidigen und bereit sind dafür so einen Haufen Kohle auszugeben.Moe schrieb:Ja ich habe das RS1 damals für 600€ gekauft meine ich und keinen Cent bereut. Ich denke marktstrategisch wird es Gründe dafür geben, warum diese Features so geblieben sind und die Massenmedientauglichkeit gesteigert wurde. Nachfrage und Angebot
Golf1CabrioHorst schrieb:Alles in Allem, für mich keine 350 Euro wert und würde jedem anderen eher den Griff zum BitTen mit Serienradio raten.
aha, das wäre mir NEU dass Serienradios (alle) deiner Aussage entsprechenbimbel schrieb:Golf1CabrioHorst schrieb:Alles in Allem, für mich keine 350 Euro wert und würde jedem anderen eher den Griff zum BitTen mit Serienradio raten.
Ich überlege mir auch das Teil zu holen...Warum? Das Serienradio hat weder mp3, noch usb, noch BT, noch guten Empfang...
bimbel schrieb:Golf1CabrioHorst schrieb:Alles in Allem, für mich keine 350 Euro wert und würde jedem anderen eher den Griff zum BitTen mit Serienradio raten.
Ich überlege mir auch das Teil zu holen...Warum? Das Serienradio hat weder mp3, noch usb, noch BT, noch guten Empfang...
Für 350 Euro erwarte ich einfach eine Neuerung anstatt eines Facelifts. Aber ich verurteile niemanden der sich das Gerät kaufen möchte. Meine Prioritäten sind einfach anders gestaffelt und würde mich für das Geld einfach über mehr DSP Features als BT, SD Karte und dergleichen freuen.Uwe81 schrieb:bimbel schrieb:Golf1CabrioHorst schrieb:Alles in Allem, für mich keine 350 Euro wert und würde jedem anderen eher den Griff zum BitTen mit Serienradio raten.
Zustimmung....., ich frage mich wirklich was die Leute heutzutage für 350 Euro erwarten?
Wenn das ganze so weitergeht, dann kostet das "DEH-81PRS" dann 100 Euro, und es ist immernoch zu teuer
Also bei VW bist du für einen USB-Anschluss und einer BT-Freisprech schon Richtung ein paar hundert Euro los. Weiss ja nicht, wo du deine Extras geschenkt her bekommstGolf1CabrioHorst schrieb:aha, das wäre mir NEU dass Serienradios (alle) deiner Aussage entsprechenbimbel schrieb:Golf1CabrioHorst schrieb:Alles in Allem, für mich keine 350 Euro wert und würde jedem anderen eher den Griff zum BitTen mit Serienradio raten.
dass es die umsonst gibt behauptet auch keiner! Dafür ist dann auch nicht der Innenraum mit dem Billigplastik versaut, ich hab keine Arbeitszeit den Zusatzkram einzubauen und Mikokabel zu verlegen (inkl. im worst case sichtbaren mic). Bitte Bedenke dann auch die Zusatzkosten von 130 Euro für einen Lenkradfernbedienungsadapter inkl. Canbus Steuerplus. Denn dann ist der Serienaufpreis gar nicht mehr so teuerCatch schrieb:Also bei VW bist du für einen USB-Anschluss und einer BT-Freisprech schon Richtung ein paar hundert Euro los. Weiss ja nicht, wo du deine Extras geschenkt her bekommstGolf1CabrioHorst schrieb:aha, das wäre mir NEU dass Serienradios (alle) deiner Aussage entsprechenbimbel schrieb:Golf1CabrioHorst schrieb:Alles in Allem, für mich keine 350 Euro wert und würde jedem anderen eher den Griff zum BitTen mit Serienradio raten.
Mein RNS510 samt Freisprechanlage, passendem Telefon(bzw.BT)-Adapter und USB/Ipod-Anschluss liegt preislich in einer Gegend, in der ich mir (Prozzi aussen vorgelassen) ein RS-D7RII und ein F40BT dazu kaufen kann. Und noch Geld für die Adapter habGolf1CabrioHorst schrieb:dass es die umsonst gibt behauptet auch keiner! Dafür ist dann auch nicht der Innenraum mit dem Billigplastik versaut.
Vorkonfiguriertes Fahrzeug ab Werk. Und ich hatte das RNS lange Zeit am ODR-Aux In hängen, bis ich es rausgeschmissen habeGolf1CabrioHorst schrieb:Warum hast du es dir denn dann dazugebucht?