Neuer Referenzhochtöner von Hifi Zenit

Hallo,

Teilaktiv schrieb:
.....des nun komplett fertig montierten und bei mir endlich fest im Golf IV installierten, ersten Pärchens S28MultiMag.
bitte Bilder davon veröffentlichen :beer:

hagal schrieb:
Der MT wird sicherlich auch interessant, das kann man bisher aber nur bedingt beurteilen - denn so ganz fertig ist das Teil noch nicht :ugly:

Da bin ich mal gespannt wies klingt wenn alles soweit umgesetzt ist was geplant ist.

Darauf warte ich auch noch, da werden meine ODR MT´s auf jeden Fall mal rausgeschraubt und ein Adapterring für die Kalotten gedreht!!!

Ich bin gespannt :beer: :beer: :beer:

Passen die ODR-MT eigentlich in die Ringe, die du damals für deine Morel-Kalotten gedreht hast..? :D Sorry fürs Off-Topic...

Wird ja schon immer interessanter, juckt schon in den "ohren"^^ (nein ich muss nicht zum HNO Arzt^^)

Ja ich warte auch nur noch auf ne Mail von Micha ob alles so glatt geht wie ich das will dann wird der Audi auch nochmal flott modifiziert...

Ja ja........ ALLE .......... AAAAAAAAALLLLEEEEEEEEE vergisst du immer ! :keks: :taetschel: :effe: :hammer:

ähm....

hab ich dich auch vergessen :kopfkratz: .

So schnell wie für dich schaff ich doch für keinen anderen :keks: .

Hallo,

habe heute die Einzelteile der ersten Serie bekommen. Nächste Woche geht`s an den Zusammenbau :thumbsup:

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

koppelvolumen.jpg

Made in Saarland (Germany)

flagge-saarland-wehende-flagge-60x100.gif

Special Edition No.1 of 2

Ich glaub, da wird es nich all so viele von geben. :cry:

Ne Kupfer-Edition wär auch geil :bang: ,

aber dann wär das gute Stück bestimmt ein gutes Stück teurer.

Zurück
Oben Unten