Du verstehst es einfach nicht, kann das sein ?
Es soll Musikstücke geben, bei Denen das Hauptaugenmerk nicht auf dem Frequenzbereich liegt, den ein TMT wiedergeben kann.........und ich denke, dass es dir nicht zusteht, anderen Leuten irgendeine Kompetenz abzusprechen
Warst du bei dem Hörtest dabei ? Weißt du was für ein Song gespielt wurde ? Weißt du, ob und wie getrennt wurde ? Nein, weißt du nicht, da du nicht da warst..........
Und dass du den Jungs vom Hifi Zenit ihre Kompetenzen nicht absprichst, kann man hier auch nicht rauslesen.......deine einzige Aussage bis dato war, dass bei dir bei dem Namen die roten Lichter angehen..........der Toni hat zwar geäußert, dass er denkt, dass er weiß, wer du bist und was da war, aber du hast das nicht bestätigt. Also machst du mit deiner total unnötigen Aussage den kompletten Laden schlecht, was ebenso total unangebracht ist wie deine anderen Sprüche.
Vor Allem würde mich interessieren, wie die Leute hier mehr Feedback geben sollen, wenn es bisher nur eine Handvoll Leute gibt, die den HT gehört haben und von Denen du Einigen die Fähigkeit absprichst, beurteilen zu können, ob und wie ein HT klingt........
Und jetzt wären denke ich Alle froh, wenn du ENDLICH die Finger still hälst oder dich SINNVOLL am Thema beteiligst