Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
valley_forge schrieb:Wen interessiert denn die ganze Elektronik- und Theorie-Kacke, wenn das Teil absolut geil klingt ???
valley_forge schrieb:Hier hat Niemand der Entwickler/Hersteller behauptet, dass sie den geilsten und besten Hochtöner gebaut haben.......
Kommt jetzt noch was zu tieferen Sinn des Dämpfungsfaktors und den 6 Ohm
Da werden wir sicher eine Lösung finden. Eine erste Serie startet nächste Woche und wenn wir mal ein Paar als Testmuster abgeben können werde ich die Interessenten kontaktieren.Evtl kann man ja wenn ich alles eingebaut habe ein exemplar zum testen bekommen
Gerne. Ich freue mich über jeden Besuch. Seid aber so gut und meldet euch vorher an so daß unser Vorführauto da ist wie auch einer von uns für euch Zeit hat.sollen wir das alle gleichzeitig Neunkirchen überrennen?
Robi schrieb:HÖREN dafür ist er gebaut
gruss Robi
valley_forge schrieb:Wen interessiert denn die ganze Elektronik- und Theorie-Kacke, wenn das Teil absolut geil klingt ???
D.h. es gibt im Gegensatz zu der Beschreibung in dem PDF keinen sinnvollen/nachvollziehbaren Zusammenhang zum Dämpfungsfaktor. Das wars, was ich wissen wollte...monotoni schrieb:Hallo, wie schon Dominic erwähnt hat (danke Dominic) werde ich hier jetzt keine Diskussion über den Sinn von Impedanzauslegungen wie auch Dämmpfungsfaktoren auslösen. Unserer Meinung nach (wie auch Versuche mit anderen Impedanzen es gezeigt haben) macht diese Impedanz Sinn.
Ich war im Jahr 2001 bei der Vorstellung des 12W7 von JL Audio in die USA (Miramar, Florida) eingeladen. Damals wurden wir in die Entwicklung des W7 eingeführt und u.a. wurde uns die Wahl der 3 Ohm Impedanz "erklärt". Die saloppe Erklärung war: Er klingt besser! So ist es auch bei uns.
monotoni schrieb:Ein bekannter Lautsprecherhersteller warb vor Jahren, daß ihr Referenzhochtöner einen mit Menschenhaar polierten Lutfspalt besitzt. Ich als Maschinenbauer frag mich: Ist doch absolut egal wie man einen Rauhtiefe herstellt? Sie werden aber auch irgendeinen Vorteil dadrin gesehen haben.
Onkel Alex schrieb:...Ich hatte zuerst garnicht gemerkt, dass keine TMT mitliefen...
defektzero schrieb:Onkel Alex schrieb:...Ich hatte zuerst garnicht gemerkt, dass keine TMT mitliefen...
...na da bin ich jetzt aber mal extremst gespannt drauf!
wo und wie waren die dingers denn getrennt?
gruss henner