Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der eine klirrt meiner Meinung nach wie Sau ab dem Bereich, wo es Spaß macht (andere bezeichnen das als Dynamik),
und der andere hat einen unterirdischen Wirkungsgrad inkl. scheinbar öfters mal abfallendem Magneten
Den Visaton hatte wir im Team öfter verbaut und das Ding war immer sehr verblüffend gut, selbst auf Wettbewerbsebene. Wenn man dann erwähnte das er keine 10 Euro das Stück kostet wurden die Augen noch größer.
Die Omnes wurden vor Jahren viel verbaut und sind bei vielen wieder rausgeflogen weil sie nicht so einfach in den Griff zu bekommen waren. Mir ist nur ein Auto bekannt wo er riichtig gut funktionierte und das war bei Christian aus Do. Ebenfalls Teammitglied bei uns
Ich hatte schon mal einen 10f als bb direkt ausgerichtet im 2 wege. War geil und vielen würde obenrum gkaub nichtmal was fehlen. .. sekbst auf nem Wettbewerb hab ich ganz gut abgeschlossen damit
Wo soll der Nachteil eines 3" gegenüber dem 2" sein? Fehlender Hochton? Wem Hochton beim BB fehlt, dem fehlt er beim richtigen 5" nicht mehr als beim 2".
Weil ich lust hatte einen 100F zu probieren
Oder wie meisnt das?
Mit dem 2" BB ist das ja so das nicht jeder lust hat so viel Platz und ggf. Volumen zu spendieren. Also nutzt man den Kompromiss mit einem kleinerem BB anstelle eines 3,4, oder 5"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.