Pioneer DEH-P88RS

Und noch mal,
wie weit und mit welcher minimalen Flanke kann man den Ht bereich abtrennen?
Hpf bis wieviel hz runter :kopfkratz:
 
Schooli schrieb:
Und noch mal,
wie weit und mit welcher minimalen Flanke kann man den Ht bereich abtrennen?
Hpf bis wieviel hz runter :kopfkratz:
1250Hz mit 6dB/Okt

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon
 
Also 6,12,18,24Db?!

Oder gibts mehr oder weniger möglichkeiten!?!
 
Ja, genau so ist's.

Im Standardmodus sind noch ein paar andere Sachen möglich. Damit hab ich mich aber nicht wirklich befasst.
Ich bilde mir ein, was von fixen Filtern für Front und Rear bei ~80Hz gelesen zu haben.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon
 
Danke für deine Hilfe!

Dann wirds wohl demnächst eins geben!

Hoffe des neue bekommt variablere Weichen :bang:

Weiß jemand wie lange man noch warten muss?
 
hey jungs
ihr müsst mir dringend helfen
hab grad mein P88 auseinander gebaut,wollte das Flexkabel wechseln
jetzt bin ich beim zusammen bau und weis nicht mehr wie es zusammen war :wall: :wall:
wo kommen die schrauben hin?
und wie wird das kabel verlegt?
 

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psyhead schrieb:
http://shop.etus-landgraf.de/component/page,shop.browse/category_id,1645/option,com_virtuemart/Itemid,1/

Schau mal genau hin. Da gibt es Pläne/Schematiken in PDF Form!

Das könnte helfen!
ahhh super geil
Ich idiot hab vergessen die hinter platte zu montieren :hippi:

so morgen wird hfftl meine chinchmasse eingelötet...
meine lötspitze ist größer als die sicherung :wall:
 
Ich weiß grade nicht, ob es hier in diesem Mega Threat schon steht aber mir ist heute was aufgefallen.

Bei meiner Anlage kommt der komplette Strom von der Hinteren Batterie.
Das einzige was noch mit dem normalen Bordnetz zu tun hat, wenn das Trennrelais inaktiv ist, ist das Zündungsplus damits Radio einschaltet.

Nun ist mir heute folgendes Aufgefallen:

Hatte die Voltanzeige an.
Und ich hatte den Eindruck, dass die Anzeige mir die Volt der vorderen Batterie anzeigt und nicht die der hinteren?
Ich habe die Batterie nämlich fast leer gehört (ca 1,5 Std) und die Anzeige hat einen konstanten Wert von 12,5 Volt angezeigt.

Misst das Radio über den Zündungsplus Eingang?
Finde ich irgendwie komisch, oder muss ich woanders suchen? ^^
 
Lass doch einfach mal die Zündung aus und miss mal beides nacheinander:
Zündung aus/ an :ugly:
 
Dann ists Radio doch aus :eek:

Hab mich wohl falsch ausgedrückt, beim Golf 3 gibts diesen Kontakt der das Radio anschaltet, du drehst den Schlüssel n kleines Stück und dann wieder zurück und das Radio is an.

Also die Zündung als solches ist schon aus.
 
Soviel ich weiß, misst er den Schaltplus.

Gruß Sam! :beer:
 
Hmm dann is da was komisch...

Dann muss ich mich wohl mal mitm Multimeter bewaffnen und messen...
 
Oder du holst dir eine externe Anzeige, wenn du nicht schon eine hast.
;)
 
Nö, ich will wissen warum das Radio so einen Mist anzeigt ;)

Hab ehrlich gesagt keine Lust noch irgendwo so eine Anzeige zu verbauen.

Höschstens ne kleine LED die irgendwann aufleuchtet und ich weiß -> besser ausschalten...
 
Na dann lass doch mit dem Zündplus ein Relais 12V von der Stützbatterie auf dein Radio schalten. Dann sollte es passen.
 
DüSe schrieb:
Dann ists Radio doch aus :eek:

Hab mich wohl falsch ausgedrückt, beim Golf 3 gibts diesen Kontakt der das Radio anschaltet, du drehst den Schlüssel n kleines Stück und dann wieder zurück und das Radio is an.

Also die Zündung als solches ist schon aus.

Genau das meinte ich. Bei mir ist da nur ein Unterschied von 0,1V :hippi:
 
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