so,
hab mir mal die ersten 5 Seiten dieses Threads durchgelesen.
Soviel scheisse, wie da teilweise gepostet wurde, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wisst ihr eigentlich genau, wo das mit der eierphonerei (auch mit android) und dem sch*** Facebook und co hinführt?
Zur absolut ober - unwichtig scheisse, die man sich vorstellen kann.
Wenn ich mir manche angucke, die jeden status und jede ihrer Bewegungen im Facebook veröffentlichen müssen.
Hurra, mein Auto hat die Tür abgeschlossen vom Haus, Einbrecher ich fahre nun weg ihr könnt kommen.
Hurra, ich kann im auto internetradio mit sagenhaften 128 kbits hören.
Hurra, ich poste meinen Bierschiss von der Feier gestern Abend, die ich um 02.13.46 uhr verlassen habe.
So schön das mit dem ganzem App kram ist, es erleichtert auch einige sachen, das muss Mensch einfach zugeben.
Gut ist das sicher alles nicht.
Das wir Fuzzis ein "winziger" markt sind, ist klar.
Deshalb finde ich die Idee vom Jan garnicht schlecht, alles kann, nichts muss.
Prozi dran, der so gut ist wie der 6to8, und fuzzi glücklich.
Wer will kann dann das ganze mit seiner Traum Hu verbinden.
Schon ist der Markt gerettet.
Nur wozu brauch ich nen App radio das gottverdammt nur mitm Smartphone rennt?
Was macht ihr denn, wenn ihr kein Smartphone mehr habt, weil der nächste hype kommt, und plötzlich normale telefone wieder "in" sind?
Achso, ich vergas, dann sind smartphone nutzer schon längst die oldies von heute mit Schallplatte, und alle die nicht den neuesten Facebook Chip im arsch haben unwichtig.
Cool, ich freu mich auf meinen urlaub in der Berghütte, Strom per anlasser, Schallplattenspieler und n schöner alter röhrenamp.
funktioniert, klingt endlos geil und ich kanns geniessen wenn die anderen wieder schlange stehen um ihrem Persöhnlichem Glas branding ein neues update zu verpassen.
Mal ehrlich, muss so ein aufwendiges bling bling radio im Auto sein?
Das per smartphone bedient werden, dessen nutzung im auto strengstens untersagt ist?
Spätestens wenn die ersten toten dadurch aufkommen, wirds hier diskussionen in eine ganz andere richtung geben..
nicht gut das alles...