Pioneer-Headunit SPH-DA01 im Apple-Style

Wolli schrieb:
Wieso Klinke? Der HU liegt ein Kabel bei, welches das iPhone über den Connector andockt.

Sieht für mich eben nach der üblichen Splittung des 30-pol.-Connectors in USB und Klinke aus.

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren, indem mir jemand sagt, ob auch ein Ton aus der HU zu bekommen ist, wenn das iPhone nur per USB verbunden ist (und nicht an diesem zweiten Stecker). Ein Foto vom besagten Stecker wär natürlich auch aufschlussreich. :thumbsup:

... sondern?

Dem Thread konnte ich bisher entnehmen, dass die HU nun schon einige Male verbaut wurde. Da sollte es doch mal genauere Informationen geben können. Ich bin leider zu geizig mir das Gerät mal zu bestellen, nur um die Audio-Übertragung rauszubekommen. :D

Hallo Kopi,

wie der Stecker genau heisst muss ich nachschauen, Hersteller sollte Hosiden sein.

Das Du zu geizig bist dafuer die Unit zu kaufen kann ich verstehen.... aber warum bist Du denn zu faul die Posts zu lesen?

Ich habe es hier schon mehrfach erklaert...

Jan

Mich würde mal interessieren ob man denn auch Videos vom iPhone auf dem Bildschirm ab spielen kann?
Gibt es irgend wo eine Liste mit Apps die bereits unterstützt werden?

Mich wundert es eigentlich, das bis jetzt nur ein Hersteller das Apple Interface "iPod-out" nutzt und dafür eine HU auf den Markt bringt.
Aber wahrscheinlich ist das nur eine Frage der Zeit...

Das Konzept dieses Geräts gefällt mir ganz gut, weshalb ich überlege, es in Frauchens Auto einzubauen.

Nach der Lektüre der neuesten AutoHiFi bin ich jedoch skeptisch geworden.
Natürlich lobhudelt der Artikel, wie es der Brauch ist, jedoch lese ich zwischen den Zeilen heraus, dass es noch an Vielem mangelt.

Jetzt würde mich insbesondere interessieren, ob ich weiterhin meine geliebte Navigon-App zum Navigieren benutzen kann, oder ob da eine Pioneer-App zum Eisatz kommt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man auf dem Gerät nur Apps benutzen, die von Pioneer stammen. Falls das so ist, sehe ich wirklich schwarz für die Versorgung mit neuen Apps. Man kennt das ja. Anfangs wird viel versprochen, später kommt dann nicht mehr viel.

Es würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu schreiben würde, der schon Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt hat.

Ansich ist die HU ja sehr interessant. Aber die Ausstattung ist echt sehr beschränkt.

Wichtig wäre ob man Navigon darüber nutzen kann.
Und wie sieht es mit FIS und Lenkradfernbedienung Anbindung (Audi) aus?

kann denn schon jemand sagen ob das TomTom oder Navigon über die HU nutzbar sind?
Wie siehst aus mit Videos? Irgend jemand muss das Teil doch schon haben...? :ugly:

Jetzt gibts für das AppRadio ein NaviAPP! For free download

Man sagte mir, dass das AppRadio eine schnelle Lösung von Pioneer war, weil man erster auf dem Markt sein wollte, kommendes Frühjahr soll eine ausgereifte Version auf den Markt kommen, lassen wir uns überraschen. ;)

Du scheinst öfters etwas überzogene Meinungen zu Produkten von jemandem zu bekommen ;)

Schön, dass Meinungen von Pioneer selbst überzogen sind. :ugly:

Ich mein das Teil ist ja auch nicht zuende Entwickelt, das sollte jeder sehen, der das Teil mal bedient hat. ;)

Ich hab das Teil schon bedient und war echt enttäuscht wie ruckelig und langsam die Bedienung ist.

Beste grüße

EveryDayISeeMyDream schrieb:
Man sagte mir, dass das AppRadio eine schnelle Lösung von Pioneer war, weil man erster auf dem Markt sein wollte, kommendes Frühjahr soll eine ausgereifte Version auf den Markt kommen, lassen wir uns überraschen. ;)

gefunden ! :)

http://www.pioneerelectronics.com/PUSA/Car/AppRadio/AppRadio+2+(SPH-DA100)

und wenn man genau schaut sogar 2 neue appradios :

http://www.pioneerelectronics.com/StaticFiles/PUSA/Files/Car-PDFs/Pioneer-2012-Product-Catalog_l.pdf

Zurück
Oben Unten