Qual der Wahl, 5.1 AV-Receiver

jetzt sehe ich das auch. Bei Amazon kostet er seit heute auch 287€ :hammer:

Bald wird mein neues System schon die ersten Töne rausspucken.

Das ist der Zwischenstand nach 5 Stunden schleifen :keks: :thumbsup:

1002992l.jpg

Hi,
meine Freundin hat den Onkyo 508 und ich habe den Onkyo 607. Man braucht in naher Zukunft wenn man zusammen zieht ja schließlich was für´s Wohnzimmer und was für´s Schlafzimmer :thumbsup:

Wir sind beide mit den Geräten mehr als nur zufrieden und können diese wärmstens weiterempfehlen! Was sehr schön bei beiden Geräte ist, man hat eine Zone 2! Bei mir ist es so, das an den Terminals der Zone 2 der Subwoofer hängt. Den "Subout" auf den "Zone 2 In" und schon braucht man keinen aktiven Subwoofer / keinen Subverstärker mehr. Der Pegel ist einzeln einstellbar und man kann auch den ein oder anderen Sub ausm Kofferraum mal Zuhause testen.

Man kann es natürlich auch sehr schön als reine Zone 2 nutzen z.B. für Badezimmer, Küche o.Ä.

Gruß Benny

Ah sooo,

hatte ich ganz vergessen, ich war im Setup bei meinem 607 und da ist von 4 Ohm die rede, kann das gerne noch mal fotografieren :)

Wie gesagt, ich hatte mich damals viel belesen und das 4 Ohm Problem war nicht klein gewesen und es gab diverse Ausfälle.... ist ja auch recht verständliche, wobei mir ne 4-8 Ohm Angabe im Home-Hifi Bereich auch immer sehr spanisch vor kommt...

Aber sei es drum, schau mal im Hifi-Forum ob das Thema noch aktuell ist.

Den Marantz hatte ich damals auch in der engeren Auswahl, der hatte aber nen Fakt der mir nicht so gut gefallen hatte.... hmm muß ich nochmal Area DVD lesen was das wohl war...

Mfg Dirk

So, es wird jetzt doch ein: Denon AVR 1911. Werde ich dann nächste Woche bestellen.

Habe mir überlegt gleich nen Blu-Ray-Player zu bestellen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach nem ordentlichen Blu Ray-Player.

Preislich habe ich mir gedacht bis 250-300€. Wobei 300€ ist wirklich schon die oberste Grenze.

Vorschläge, Erfahrungen?

Re: Qual der Wahl, 5.1 AV-Receiver (jetzt Blu-Ray-Player)

:kopfkratz: :kopfkratz:

Kauf dir ne PS3...
Ich hab hier grad so ne eBay Connection da bekommste die PS3 Slim mit 320GB für 250€ neu mit Garantie und Rechnung.
meld dich wenn du interesse hast.

Jap!

PS3 in der Preisklasse ein absolutes Brett als Blu-Ray Player...

Mfg Dirk

Hat denn PS3 ein vollwertiges BluRay-Laufwerk, mit allen Funktionen eines Players ?

3D-fähig? usw :kopfkratz:

Die PS3 hat den meisten Blu-Ray Playern sogar eines vorraus... immense Rechenleistung.... für einen Player, dazu wird das Dinge wirklich hervorragend geupdated und man kann sogar noch bissi daddeln wenn man will.

BT Fernbedienung, I´m loving it!

Und laut ist die 3er Slim auch net mehr, ich mein so leise hab ich den Ton auch net das mich das stört von daher.... wie gesagt in der Preisklasse ist die PS3 ein Brett was Blu-Ray angeht. Obs auch darüber einen Player mit den features gibt der preislich interessant ist, weiß ich leider nicht.

Mfg Dirk

Ok, danke euch für die Antworten.
Es wird dann eine PS3 !!! :beer: :thumbsup: :woot:

Hi,

Interesse im bereich PS3 besteht bei mir ebenfalls...
Allerdings hab ich eine Frage, die Slim ist ja doch von der Rechenleistung im Vergleich zu den großen Vorgängern stark abgespeckt, oder nicht?
Vor und Nachteile würden mich da interessieren. Vielleicht ist ja einer hier bewandert?

Gruß!

Laut dieser Beschreibung kann die Slim-Version sogar deutlich mehr als die alte PS3 :thumbsup:

Irgendwelche Anschlüsse hat sie weniger, aber welche genau weiß ich grad net :kopfkratz:

Die Slim hat:
- LAN 1x
- HDMI Out 1x
- USB 2x
- Digital Out (Optical) 1x
- AV Multi Out 1x

Braucht man denn noch irgendwas ? :kopfkratz:

Nöö :thumbsup: Von daher also egal ;)

Könnte evtl. jemand sagen, ob man Festplatten über USB abspielen kann und welche Formate?

Video-Signal über Cinch?

Sry für die Frage! :hippi:

Zurück
Oben Unten