Qual der Wahl: Richtige Bat für 12w7/Steg k2.04

Benny schrieb:
Verabschiede dich von dem Gedanken, dass hier jeder der so ein Kaliber an verstärker verbaut hat, diesen auch auf Volllast fährt. Die Leute mag es hier zwar auch geben, aber die sind deutlich in der Minderheit. Natürlich schadet mehr Kapazität nicht, aber man muss ja auch wirtschaftlich denken. ;)

BTW die 500A der Colli FE waren bei 0,5 Ohm Anschluss gemessen. Das jemand aus dem Forum hier eine Colli so anfährt ist ungefähr so wahrscheinlich, wie jemanden auf nem Drag mit eingemessener Anlage zu finden. :keks:

Was???ich bin eine Minderheit?

Ja schon klar, saugt aber trotzdem genug ...gibts eigendlich noch größere ampere-sauger?

und jetzt bitte verwendbares in bezug auf meinen post posten ;) und .. so teuer sind diese batterien nicht :)

Hab auch eine STEG K2.04 und seit drei Jahren als Zusatzbatterie eine NSB 60FT.
Flach montiert im Reserveradkasten hat man dann auch noch genug Platz für einen weiteren Verstärker oder die ganze Verkabelung.
Seit über einem Jahr ist sie direkt verbunden mit der Starterbatterie, wurde nicht allzuoft pflegegeladen, aber hat noch nie Probleme gemacht. Es kam auch noch nie zu Abschaltungen aufgrund geringer Spannung o.ä. und ich höre immer laut.

Zurück
Oben Unten