Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crazylegz schrieb:Renault Megane RS (Mit Cabasse Soundsystem):
Radio mit Verstärker ist im Kofferraum!
Der Wechsler auf welchem auch die Bedienkböpfe platziert sind sitzt vorne, wo normal das Radio sitzen würde.
Geraeusch schrieb:Hallo laut meinen Informationen soll in der Zukunft wohl der Entertaimentbereich in den Fahrzeugen wieder dem Aftermarket überlassen werden, da die Lebensdauer der Fahrzeuge (im Schnitt 8-10 Jahre) die der Medien, wie z.B. DVB-T, CD, MP3, DVD etc. überschreitet. Wie oft sieht mann noch recht neue Fahrzeuge die Veralterte, nicht mehr nutzbare Technik umherfahren wie z.B. Analoger Tv-tuner, Kasettenspieler in Bildschirmgeräten integriert usw. wirklich aktuelle Medien wie Sd-Karten, USB-sticks, MP3, DVB-T- Funktionen werden zum Teil leider nur in Fahrzeugen neuster Generation unterstützt. Die Fahrzeuindustrie will sich wohl aus dieser schnelllebigen Welt zurückhalten.
El-Akeem schrieb:Einen Gefallen tun sich die Autohersteller in Bezug auf den Gebrauchtmarkt damit jedenfalls nicht. Aber das werden sie früher oder später auch noch merken. Die Innovationszyklen in der UE- bzw. der Autoindustrie sind nunmal andere, da kann sich niemand auf Dauer gegen stemmen...
Na Digger, das würde ich noch mal überdenkenJanSQ schrieb:Die Erde ist eine Scheibe.
stevie_81 schrieb:ist dann die ego-serie von acr so erfolgreich?
Das ist eine sehr interessante Frage . Ich wünsche es ACR/Zenec sehr, dass sie mit dem EGo Erfolg habenJanSQ schrieb:stevie_81 schrieb:ist dann die ego-serie von acr so erfolgreich?
Ist Sie das........??????
Keiner, aber deswegen ist VW ja "das Auto"Charisma schrieb:.... aber wer bietet sowas für den toyota oder subaru oder kia an?