Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frieder schrieb:naja .. mit dem kabel wollt ich auch nicht funktionieren wollen ..
![]()
gruss frieder - zur zeit mit billigsten oehlbach blechsteckern sehr zufrieden
frieder schrieb:naja .. mit dem kabel wollt ich auch nicht funktionieren wollen ..
![]()
gruss frieder - zur zeit mit billigsten oehlbach blechsteckern sehr zufrieden
In den letzten 5-6 Jahren war das Thema Cinchstecker für mich auch schon wieder erledigt. Es sollte eigentlich auch so bleiben. An meinen Straightwire Crescendo wollte nicht herum löten.frieder schrieb:ich kann dir ja mal ein kabel von mir ausleihen (mit einfachsten blechsteckern) seit dessen einsatz sich für mich alle kabeldiskussionen erledigt haben .. und auch steckerdiskussionen werde ich keine mehr führen .. macht alles keinen sinn mehr .. und das freut mich ungemein...
Hi Thomas!derfuss schrieb:Dieser Thread hat sich ja sehr vollständig entwickelt.Tadzio
Jetzt noch das RG 142 mit dem SilverMica-Voodoo Cable verglichen...
das kann man nun nicht auch noch verlangen!
Aber vielleicht gibt's ja Bereitstellungen!?
Ob ist für mich keine Frage! Aber wie andere es einschätzen finde ich immer wieder interessant.derfuss schrieb:Freu mich schon, bald zu testen, ob ich unterschiedliche Stecker höre!
(OT @ Tadzio: die Kimber sind übrigens noch nicht da... gut, dass wir's verschoben haben)
So gibt’s auch keine Hektik!derfuss schrieb:(OT @ Tadzio: die Kimber sind übrigens noch nicht da... gut, dass wir's verschoben haben)
Leider wird es mit dem Voodoo von xRay wohl nicht klappen. Wäre für mich auch nur so interessehalber.
Tadzio schrieb:Ich will auch niemandem den Spaß daran verderben! Jeder muß das für sich entscheiden. Wer die Nextgen aber mal ausprobiert hat, wird sie IMHO nicht wieder hergeben wollten. Sonst ist es schade um ein gutes Kabel… Genau genommen: um jedes Kabel…
frieder schrieb:es ist erstaunlich dass du für einen stecker klangbeschreibungen zu papier bringst die ich wahrschenlich bei einer kompletten umstellung der anlage nicht zusammen bringen würde ..
gruss frieder
Ob ist für mich keine Frage! Aber wie andere es einschätzen finde ich immer wieder interessant.
MillenChi schrieb:[...]
![]()
Ich habe die Tage mal n bisl probiert.. Mit meiner Anlage die alles andere ist als highEnd (was sie auch nicht sein SOLL!) habe ich von Öhlbach über Burmester LiLa und Kimber irgendwas über BeipackStrippen und selbstgebaute Teile mit billigstSteckern und FlachbandKabel keinen wirklichen Unterschied gehört. Bei dem FlachbandKabel denke ich zwar einen Unterschied gehört zu haben... aber so blumig zu beschreiben ... dazu sind meine Ohren nicht gut genug...
Aber trotzdem Respekt für die Arbeit!
MillenChi schrieb:hehe stimmt..
aber selbst bei Umschaltung zwischen den Cinch Strippen hab ich keinen Unterschied bemerkt
Da brauche ich mich nicht zu verbiegen. Der Zettel mit Notizen ist in Sekunden vollgekritzelt… Genaue Formulierungen sollen natürlich zum Einordnen helfen. ‚Klingt gut’ hilft Interessierten wenig weiter. Jeder hört ja anders.frieder schrieb:…
es ist erstaunlich dass du für einen stecker klangbeschreibungen zu papier bringst die ich wahrschenlich bei einer kompletten umstellung der anlage nicht zusammen bringen würde …
Tadzio schrieb:MillenChi schrieb:Verstehe ich das richtig, daß du die Kabel parallel angeschlossen hast und dann nur die Eingänge am Verstärker umgeschaltet hast? Das wäre die Erklärung: Dann verschwinden die Unterschiede tatsächlich. Wohl, weil die Masse beider Kabel gleichzeitig das Signal führen.
Tadzio schrieb:MillenChi schrieb:hehe stimmt..
aber selbst bei Umschaltung zwischen den Cinch Strippen hab ich keinen Unterschied bemerkt
Hallo
Verstehe ich das richtig, daß du die Kabel parallel angeschlossen hast und dann nur die Eingänge am Verstärker umgeschaltet hast? Das wäre die Erklärung: Dann verschwinden die Unterschiede tatsächlich. Wohl, weil die Masse beider Kabel gleichzeitig das Signal führen.
Aber aus deinem Tonfall schließe ich, daß du eigentlich ganz zufrieden bist, nichts gehört zu haben…![]()
MillenChi schrieb:@Tadio
ErnstGemeinte Frage!
Hörst du auch nen Unterschied ob das CinchSteckerlie gereinigt wurde oder ob jemand auf den kontakt getatscht hat?