[Sa., 21.08.2010] 5.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach [S.6 akt]

@Tobi:
Natürlich schade, aber es wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein :beer:

Viel Spass Euch !

Ich muss leider arbeiten :-(
( aber hab´eh nix im Auto... :cry: )

Gruß Thomas

Carpet crawler schrieb:
Also kein Grillen ? Sonnenschirm bringe ich einfachn mal mit.
Bis Morgen
Thomas

Nee auf dem SpacePark Parkplatz geht das denke ich nicht.
Sonnenschirm ist spitze - sonst bin ich garantiert Kandidat Nr. 1 der sich verbrennt :D
Falls es mein linker Fuß zulässt Schaltwagen zu fahren (ich probiers morgen aus), kannst du gerne 3 Wege FS anhören ^^

Ich hab heut schon Sonnenbrand vom streichen in praller Sonne ohne T-Shirt :eek: ... da hat die Sonne morgen definitiv keine Chance, die wird vom feuerrot leuchtenden Rücken direkt in die Flucht geschlagen :D
Sonnenschutz kann ich nur jedem empfehlen der nicht masomäßig veranlagt ist :hammer:

So Leuts,

hab soeben mal einige erinnert per PN!

Jetzt guck ich mal weiter The Strangers...

Bis morgen!
Achja, Verpflegung diesmal wohl jeder selbst :hammer:
Gruß!

@milan

aber behalte die woofer bis zum nächsten treffen, dann hoffentlich auh mit mir....^^

ich wünsch euch allen viel spass morgen und keinen sonnenbrand(ich wäre kandidat #1, wenn ich dabei wäre^^)

Grml, warum müssen die Torf's grad heute die A60 wegen Brückenabriss bei Ginsheim sperren?? Hätt das nicht noch ne Woche Zeit gehabt? :eek:
Ausweichroute ist in Arbeit ... bis später :beer:

Edit:
Puhhh, lt. Wiesbadener Kurier beginnt die Sperrung erst um 18:00 ... Schwein gehabt ... der Rückweg ist mir egal :D

soll ich noch so ne kleine Biertischgarnitur mitbringen und 1-2 Gartenstühle?
Dann müssen wir nicht stehen. Bin ja nicht mehr der Jüngste........
4 Leute finden auf den Bänken Platz + die Stühle.

Grüße
Andreas

Passarati schrieb:

Grüße
Andreas

:ugly: :hammer: .....

..... :thumbsup: :beer: machen!

Gruß!

Joa, wär ne gute Idee, auch wenn ich mich trotz meines Alters eigentlich noch jung fühle sind die Knie da ab und an anderer Meinung :D Hätte auch gern nen Satz Campingstühle mitgebracht, nur hab ich die irgendwie verschlampt, unauffindbar seit meinem ersten AYA-Event :hammer:

Passarati schrieb:

Grüße
Andreas

Perfekt! :thumbsup:

Ich werde nicht kommen, spontane Familien Zusammenkunft ;)

Wünsche euch viel Spaß bei diesem wunderbaren Wetter.

Ohhhh, das die Familie auch immer dazwischenfunken muss :eek: ... aber ich würds ebenso handhaben, auch wenn wir hier ja auch ne Art von Familie sind ;) :thumbsup:

Ich hab wohl Glück und mein Bruder springt für mich ein. Ich komme zwar mit totaler Baustelle (quasi wie letztes mal), aber egal. ;)

Gruß
Konni

so jungs ich mach mich jetzt auch mqal so langsam auf den weg zu euch....bis gleich :beer:

Hallo Jungs,

irgendwie mögen mich die bad kreuznacher treffen nicht so recht...

auto steht in Kreuznach, beide schlüssel sind bei der freundin, freundin ist bis späten nachmittag in frankfurt shoppen, schwiegereltern schaffe... :kopfkratz: :wall:

Ich versuch da irgendwie meine schlüssel zubekommen, dann werde ich auftauchen, ansonsten.... scheiße :eek: :ugly:

Wenn das alles net klappt organisier ich selbst ein Herbst treffen in KH, versprochen ! :beer:

Lukas

@Lukas
Soll ich dich abholen? Hochstätten kenn ich ... da hole ich öfters mal meine Freundin vom Bahnhof ab. Wenn ich dich abholen soll, schick mir eine SMS oder eine e-Mail an mathias at konrath punkt biz (landet auf dem Handy) mit deiner Adresse oder Telefonnummer.
Dann komme ich noch flott bei dir vorbei.

Gruß
Konni

beim herbst-treffen wäre ich dann wohl hoffentlich auch dabei ;)

ich bin jetzt schonmal :dafür:

so war mal wieder ein super nettes treffen mit netten leuten :beer:

sau lustig! :woot:

das einzige, die rückfahrt hat mich nerven gekostet, scheiss schleicherei auf der 61 :kotz: teilweise auf 100 begrenzt und das bis zum horizont....

naja...aber jederzeit wieder gerne ein treffen in kh!

:thumbsup: :bang: :bang: :thumbsup:

Ja war ein sehr nettes Treffen :)

Gute Hörungen, nette Gespräche mit tollem Wetter. Hoffentlich gehts beim nächsten Treffen so weiter^^

Zurück
Oben Unten