[Sa., 21.08.2010] 5.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach [S.6 akt]

Sollte man gegen März nochmal etwas anleiern. Quasi als Saisonauftakt? Wollte Lukas nicht mal was organisieren?

Der Lukas muss jetzt echt mal was hammermäßiges organisieren. Es geht nichts unter 2 Babes (sexy car wash), 1 kg Fleisch und ne Kiste Bier pro Kopf. :taetschel:

Gruß
Konni

:keks:

Da bittet man den Lars mal um was und als gegenleistung facht er das feuer nochma hier an :D :D

März würd gehen, außer ein paar div. Tage. Wollt ihr eher Sa oder So ein treffen?

Lukas

Black-Fox schrieb:
:keks:

Da bittet man den Lars mal um was und als gegenleistung facht er das feuer nochma hier an :D :D

März würd gehen, außer ein paar div. Tage. Wollt ihr eher Sa oder So ein treffen?

Lukas

Du sollst doch was bieten ...
also so ein komplettes WE mit Vollverpflegung wäre schon recht angenehm :keks:
Spaß beiseite.
Muss dem Björn dann mal Dampf machen dass er meine Kiste schneller
zusammenschraubt, sonst wird das recht knapp :hammer:

Grüße

ok ne Kiste mit gemischten Flaschen polnischen Bier stell ich euch hin ;)

Ich mach mir mal gedanken was wie so.

Gruß

Oh wie nett!

Die Ausflüge nach B.K. waren immer lohnenswert! ;)

Gruß Joe

ääähhmmm habsch wat verpasst, steht schon irgendwie nen datum fest wann ich euch nasen wieder treffen kann? :woot: :woot: :woot:

Steht schon ein Datum fest? Da würd ich mir gerne wieder den Termin frei halten - das war mords lustig bei euch da drüben! :beer:

@ Thomas: Natürlich meine ich das liebliche Bad Kreuznach! :liebe: Wir haben doch immer gegrillt. Gelle Peter... :woot:

Gruß Joe

Noch nicht. Denke ne Doodle Umfrage wäre wieder ganz gut. Müssten dafür nur den Zeitraum festlegen. Ab März ist bei mir super, weswegen ich einfach mal die WEs nach Fassenacht vorschlagen würde ;)

Gruß

ja cool, dann lass ma wieder abstimmen ;)

bis dahin ist mein mille vieleicht auch schon aktiv, und der rest des konzepts für dieses jahr endlich in trockenen tüchern, wenn ich dann endlich mal nen passenden dsp finden sollte...

würd mich freuen euch wieder zu sehen... :beer:

bunter :D :D :D

soll ich mal nen bild posten damit die sehnsucht etwas geringer wird?

wird zeit das die saison wieder anfängt und ich meinen grilly-bär wieder in die arme schliessen kann :thumbsup: :D :bang: :bang:

depok schrieb:
bunter :D :D :D

soll ich mal nen bild posten damit die sehnsucht etwas geringer wird?

Ja, ja, ja!!!

Ganzkörpernacktfotos... :ugly:

So ein März-Termin wäre doch wirklich ein netter Saisonbeginn!

L. G. Joe

habsch dir per pn geschickt...ohne eintritt zu bezahlen geb ich meinen körper nicht so einfach preis...bei dir ist es was anderes, du hast mich mit grill-fleisch bestochen :D :D :D

Zurück
Oben Unten