Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die wirklich ausführliche Hörprobe. Ich fand deine Anlage wirklich gut. Wenn du die Hochtöner neu positionierst, wird's vermutlich / hoffentlich noch deutlich besser. Gerade der MT-HT-Bereich wird dann vielleicht noch homogener und spielt aus einem Guss.Milan2000 schrieb:Gute Hörungen, nette Gespräche mit tollem Wetter. Hoffentlich gehts beim nächsten Treffen so weiter^^
Konni schrieb:Danke für die wirklich ausführliche Hörprobe. Ich fand deine Anlage wirklich gut. Wenn du die Hochtöner neu positionierst, wird's vermutlich / hoffentlich noch deutlich besser. Gerade der MT-HT-Bereich wird dann vielleicht noch homogener und spielt aus einem Guss.
Konni schrieb:Mein Sonnenbrand sieht heute Gott sei Dank schon harmlos aus ...
Gruß
Konni
Nicht zu vergessen der Carpet Crawler (wonich endlich nen Namen zu dem Gesicht habe...)hatte auch welche dabei.depok schrieb:![]()
![]()
![]()
...und bevor ich das wieder vergessen: DANKE FÜR DIE GETRÄNKE VOM THOMAS!
![]()
![]()
![]()
habt ihr noch lange gemacht?Geraeusch schrieb:Nicht zu vergessen der Carpet Crawler (wonich endlich nen Namen zu dem Gesicht habe...)hatte auch welche dabei.depok schrieb:![]()
![]()
![]()
...und bevor ich das wieder vergessen: DANKE FÜR DIE GETRÄNKE VOM THOMAS!
![]()
![]()
![]()
Ach ja Passarati wäre fast für 24H des Forums verwiesen worden, als Strafe für die verfrühte Mitnahme der Sitzgelegenheiten...![]()
![]()
![]()
Richtig .... Franz, Marcel, Thomas und ich waren die letzten.Aman schrieb:Jupp, 19.40Uhr wars![]()