[Sa., 21.08.2010] 5.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach [S.6 akt]

Jop schliesse mich euch an, scheee wars, schön sinnvolle und sinnlose gespräche geführt und einfach Spaß gehabt... :thumbsup: :beer: :bang:

Joa, außer nem leicht matschigen Gefühl in der Birne ein feines Treffen, gerne wieder :)

Milan2000 schrieb:
Gute Hörungen, nette Gespräche mit tollem Wetter. Hoffentlich gehts beim nächsten Treffen so weiter^^
Danke für die wirklich ausführliche Hörprobe. Ich fand deine Anlage wirklich gut. Wenn du die Hochtöner neu positionierst, wird's vermutlich / hoffentlich noch deutlich besser. Gerade der MT-HT-Bereich wird dann vielleicht noch homogener und spielt aus einem Guss.

Auch sonst war es mal wieder sehr unterhaltsam. Ich habe leider wieder nur ein Auto gehört, aber in der Hitze hat mir das fast schon gereicht.

Der Sonnenbrand hat sich auch noch prima entwickelt .... :ugly:
Wenn's nicht rot, sondern braun wäre, würde man mich fast mit Roberto Blanco verwechseln. :hammer:

Und jetzt kann ich schon vermelden: Beim nächsten Treffen kann man bei mir auch wieder was hören ... :D

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Danke für die wirklich ausführliche Hörprobe. Ich fand deine Anlage wirklich gut. Wenn du die Hochtöner neu positionierst, wird's vermutlich / hoffentlich noch deutlich besser. Gerade der MT-HT-Bereich wird dann vielleicht noch homogener und spielt aus einem Guss.

Och gerne gerne :) War auch sehr aufschlussreich da auch mal länger drüber zu babbeln. Werde das Thema definitiv nochmal aufgreifen ;)
Gute Besserung auch an deinen Sonnenbrand.

An Bildern habe ich nur mal (eigentlich nur eins aber aus meiner Sitzposition mit hochgelegtem Fuß gingen nicht alle drauf) 2 Bilder mit meinem Handy gemacht:
[attachment=1:13uh59xi]IMG_0030.JPG[/attachment:13uh59xi][attachment=0:13uh59xi]IMG_0031.JPG[/attachment:13uh59xi]

Anhänge

• IMG_0030.JPG
    IMG_0030.JPG
    383,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0031.JPG
    IMG_0031.JPG
    282,1 KB · Aufrufe: 47
Moin Jungs!

Stimmt war wieder richtig lustig!
Mehr gebabbelt als gehört, so ist das halt :hammer:
Wetter war schon Klasse und die versch. Farben von weiß-rot-braun schauen auch lustig aus :hammer:

Freu mich aufs nächste Treffen, dass dann wohl wieder vom Lukas organisiert wird :taetschel:

Gruß!

Mein Sonnenbrand sieht heute Gott sei Dank schon harmlos aus ... ;)

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Mein Sonnenbrand sieht heute Gott sei Dank schon harmlos aus ... ;)

Gruß
Konni

Bei mir siehts auch nicht schlimm aus, aber lustig...
an den Beinen sieht man genau welche Seite permanent in der Sonne war :hammer:

gruß!

Ebenso ... der rechte Arm ist deutlich dunkler als der linke. Im Gesicht genauso ... fast wie Two-Face aus Batman ... :D

Gruß
Konni

:D :D :D

was bin ich froh das meine glatze mir das nicht krumm genommen hat...

und bevor ich das wieder vergessen: DANKE FÜR DIE GETRÄNKE VOM THOMAS!

:bang: :bang: :bang:

depok schrieb:

...und bevor ich das wieder vergessen: DANKE FÜR DIE GETRÄNKE VOM THOMAS!

Nicht zu vergessen der Carpet Crawler (wonich endlich nen Namen zu dem Gesicht habe...)hatte auch welche dabei.
Ach ja Passarati wäre fast für 24H des Forums verwiesen worden, als Strafe für die verfrühte Mitnahme der Sitzgelegenheiten... ;) :keks: :woot:

Es freut mich für euch, dass ihr ein so nettes Treffen hattet!

Meine Hoffnung das ich es auch wieder mal schaffe ist ungebrochen... :hippi:

Grüße an alle, Joe

Geraeusch schrieb:
depok schrieb:

...und bevor ich das wieder vergessen: DANKE FÜR DIE GETRÄNKE VOM THOMAS!

Nicht zu vergessen der Carpet Crawler (wonich endlich nen Namen zu dem Gesicht habe...)hatte auch welche dabei.
Ach ja Passarati wäre fast für 24H des Forums verwiesen worden, als Strafe für die verfrühte Mitnahme der Sitzgelegenheiten... ;) :keks: :woot:
habt ihr noch lange gemacht?
Ich musste noch an den Grill :bang:

Ich müsste jetzt lügen, ich glaub gegen halb acht hab ich die Heimreise angetreten.

Ich bin um kurz nach 7 weg und da warste noch da ;) da könnte halb 8 schon stimmen.

Vielen Dank auch nochmal von mir für die Getränke ^^

Me ist mit leerem Kippenpäckchen und Brummschädel ja schon gegen 18h verschwunden ... aber die Fahrt heim mit Klima auf 17° war göttlich :liebe: Heut plagt mich nur Kopfweh, von Sonnenbrand komischer/glücklicherweise keine Spur (bis auf den Brand den ich samstags eh schon aufm Buckel hatte :D ).

Aman schrieb:
Jupp, 19.40Uhr wars ;)
Richtig .... Franz, Marcel, Thomas und ich waren die letzten.

Die Hitze war echt brutal ... 3 Minuten in Lutz' A3 und die Brühe lief mir die Stirn runter wie Wasser. Zum Glück konnte man auch prima mit offenen Fenstern hören.

Danke auch von mir für die Apfelsaftschorle!

Achja - den Lukas muss ich noch tadeln ... tzees ... ich hätte dich besser zwangsweise abgeholt ... :D

Gruß
Konni

gibts schon ne idee für die neuauflage? :)

will ja auch mal dabei sein....hoffentlich mit angenehmeren temperaturen^^

evtl. sogar mit meiner anlage, sofern ich bis dahin nen woofer nach meinem geschmack und meinem budget gefunden habe^^

*nachfrag wegen Neuauflage* :beer:

ab Ende Oktober wäre bei mir möglich ;)

Zurück
Oben Unten