Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polosoundz schrieb:Würde Didis Zeug auch immer dem PH vorziehen. Kostet mehr, sicherlich, aber der Unterschied ist imho schon brutal (beziehe mich auf den Vergleich PH vs. CCA, das SCCA kenne ich bisher nicht). Mir kam das PH damals nen Tag nach dem Aufbringen wieder von der Tür, darauf das CCA bestellt - und gestaunt.Fand es in Sachen Verarbeitung/Klebkraft deutlich überlegen, es ist viel geschmeidiger und biegsamer als das recht steife PH...
polosoundz schrieb:Mir kam das PH damals nen Tag nach dem Aufbringen wieder von der Tür
Rainman schrieb:Aber es gibt selbst zum cca scca und ph zeug n och günstigere bessere alternativen![]()
Golf1CabrioHorst schrieb:na ok - dann liegts wahrscheinlich daran, dass meine Gehäuse keine Schallreflektionen haben im inneren Ich tupfe auch die Dämmpaste damit ich eine unebene Oberfläche bekomme, evtl liegts ja daran.
Phrenetic schrieb:...abgesehen von den Effekten bedingt durch die Masse und die innere Dämpfung des Schaumstoffs wenn er auf eine schwingende Unterlage geklebt wird und sekundäre Effekte durch eine Welle die sich parallel zu der Schaumstoffbeklebten Wand ausbreitet, ob und wie diese dann beeinträchtig werden könnten weiß ich nicht auf Anhieb.