[So. 24.5.2009] ACR Oelsner AYA in Elmhorn bei Hamburg

Stefan,

danke für den versöhnlichen Bericht. Der Konflikt weiter oben sollte inzwischen auch beigelegt worden sein und wird - wenn überhaupt - im AYA-Forum ausgesprochen. :beer:

Ich höre, dass Du an der Juroren-Auswertesoftware arbeitest. Bitte bespreche das im AYA-Mitgliederbereich des AYA-Forums (ideal in einer diesbezüglichen Arbeitsgruppe) - denn da werde ich sicherlich den "dummen" Zettelwirt spielen, damit es auch garantiert immun gegen irgendwelche Fehlbedienungen ist - das kann ich (PC-Depp) besonders gut! :D

Hallo Klangfuzzis

Für mich war dies das interessanteste Klangfuzzi-Treffen seit längerer Zeit. Viele für mich neue, interessante Leute mit denen ich mich sehr gerne noch länger unterhalten hätte. Da ist dann wohl das nächste Woofa-Treffen für mich mit eingeplant…

Wirklich schade, daß ich schon so früh vom Hof musste! :cry:

Besonderer Dank auch an den Plast für das Anfertigen einer speziellen MP3-CD für mich…! :liebe:

Mein Mitleid an Huebi, der in meinem Auto dahin geflossen ist. :keks:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:

Hallo Vadder.

das mit dem Start in einem komplett anderen Auto hat sich damals ergeben, weil bei einem Teilnehmer das qualifizierte Auto einfach nicht mehr verfügbar war.
Auch sollte damit gewährleistet sein, dass neben dem Untergang des Wagens der Starter auch nicht in seiner Freiheit eines Verkaufs etc. beschränkt wird.
Prinzipiell sind in der Regelung nicht viele Vorteile zu sehen, meistens wird es so sein, dass ein Auto neu aufgebaut wird und noch wenig Jurorenschliff drüber ging.

Ein Vorteil könnte es sein, zb Kurts Audi zu kaufen, aber abgesehen davon dass er den A4 wohl nicht so schnell verkauft ist dieser Fall halt einfach als gering anzusehen.

Grüßle, Patrick

Zur Info:

Die AYA e.V. hat das Starterklassenregelwerk überarbeit um Mißbrauch vorzubeugen und Einsteigern eine faire Chance zu bieten.

Alles über die Änderung gibts hier: https://www.ayasound.org/2009/news.htm

Das Regelwerk selber wird auch in kürze verfügbar sein.

Na Vadder, jetz hassu auch noch das Regelwerk geännert ;-)

Grins, Patrick

eine unter 20€ starterklasse haben se ja nüscht angeboten :cry: sonst wäre ich auch gestartet ;)
naja, dann vielleicht in weiteren 20 Jahren wieder :keks:

So, ist zwar schon etwas her, aber bin heute endlich mal zum Hochladen der Bilder gekommen, hier der Link zum Album:

Klick mich!

Grüße

Flo

Zurück
Oben Unten