[So. 24.5.2009] ACR Oelsner AYA in Elmhorn bei Hamburg

Du hast die amüsierten Blicke der jüngeren Leute (der junge Mann im Dreier ist fast wem hinten drauf gefahren) und insbesondere die ältere Dame, die sich nicht abwenden wollte, nicht gesehen... hehe... Alex hat jedenfalls gefeiert! :effe:

So auch wieder zuhause und auch nen leichten Sonnenbrand abbekommen! :cry2:
War'n super Event,super Wetter(nachmittags bischen zuviel Wind),super Platzierung(1.Ama 2wege) :bang:
Besten Dank ans Oelsner Team für Speiß und Trank!!! :thumbsup:
Ebenso an die AYA-Juroren!!! :thumbsup:

Gruß
Kurt

man könnt :wall: :wall: :wall: :wall: mal wieder ist mir was dazwischen gekommen. ist jetzt bestimmt der 3-4 event.

und ich wohn 30 min endfernt :stupid: ich hoffe da kommen wenigstens einige bilder

War spassig, hat mich gefreut!

Insbesondere Peters Finalteilnahme, und auch Pat's 1. Platz ist klasse!

sehr schönes Event.
Gute Verflegung, danke ans Ölsner Team.

Und auch ein dickes Lob an die Juroren die mit sicherheit einige Liter in den Autos lassen durften. Gute Arbeit.

Einige gesichter aus Cruisers Point Zeiten waren auch mal wieder da :beer:

Hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder mit ein Event,

Besten Gruß
Daniel

DanielM schrieb:
Hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder mit ein Event,
Besten Gruß
Daniel

Hi,
ich hoffe dann melden sich mal ein oder zwei Juroren aus dem Raum HH bzw. Elmshorn sonst sehe ich dunkle Wolken.
Gruß

Moin Moin,

...um 23:26 war Vadder dann auch zu Hause, Dank Megastau von 12 Km vor dem Elbtunnel mindestens 1 Std später wie geplant.

An dieser Stelle auch von mir großes Lob an den Ausrichter des Events, Sonderschichten am Sonntag sind ja auch nicht alltäglich. Danke auch an Hübi das er die letzten 3 Autos ab 17 Uhr in 1 Std. 15 Min bewertet hat.......... :taetschel:

Es war ein gutes Starterfeld, wenn auch nicht so zahlreich wie in Stein am Neckar. Ich denke aber das einige Neuteilnehmer auf den Geschmack gekommen sind und sich weitere Starts überlegen.
Ich für meinen Teil bin natürlich erfreut über meinen erneuten Sieg, hätte den Platz aber auch gerne einem anderen überlassen.
Ich kann an dieser Stelle nur allen TN empfehlen sich die Ratschläge und Tipps der Juroren gut anzuhören, an meinem Beispiel kann man sehen das sich ein Auto mit dieser Hilfe zielgerichtet fortentwickeln und verbessern lässt. Der Hans als Juror hat meinen Golf seit Bünde 3 mal bewertet und kann das bestätigen, aus einer anfänglichen Zickzackkurve in der Bewertung ist ein linealglatter Verlauf geworden. Die tonalen Fehler sind ausgemerzt.
Einem TN meiner Klasse von gestern sei an dieser Stelle gesagt das ein ordentlicher BUMS eben nicht das Maß aller Dinge ist.

Gruß
Vadder

...see you in Mainz.....

Reaper235 schrieb:
watt.... 3 wochen?! und noch nicht repariert?!....^^

ja leider konnte immmer nur am wochenende reparieren.
sind noch nicht ganz fertig geworden.
War ein ganz schön großes Reh. Damm wild naja.
nächste aya bin ich auf jeden fall dabei.
n kleinen absturz schieb ich auf jeden fall weil ich am 11.7 nicht zu mr. woofa kommen kann.
ein guter freund von mir will an dem tag heiraten :hippi: .
mfg sebastian

moinmoin,

auch von mir ein großes lob und herzlichen dank an die organisatoren, das acr-oelsner team und natürlich
die aya ausrichter und juroren! sogar das wetter war super, was mir auch geholfen hat meine hautfarbe
vorübergehend an die meines avatars anzugleichen.

das ganze war meine erste teilnahme und mir wurde alles ganz genau erklärt, verbesserungstips gegeben,
die bewertungspunkte durchgegangen usw. vielen dank dafür!

auch schön war es den ein oder anderen, den man schon lange liest, mal persönlich kennen zu lernen bzw.
anlagen die man schon lange aus dem forum kennt auch mal erleben zu dürfen.

ein tolles event mit erfreulichem ausgang. deshalb wird es sicher nicht das letzte bleiben...

grüße

vadder vadder...der TN auf den Du wahrscheinlich anspielst baut die anlage für SICH und nicht für die AYA, und er hört auch NUR SO!

Ihm ist das egal, er hat Spass dran, also bitte, jedem das seine...

Die "Brülltonne" ist Kult! Genießt diplomatische Immunität, absolute Amnestie und Artenschutz!

War aber - glaube ich - nichtmal gemeint...

Vadder = E2500
der "Champion aller Klassen" (zumindest der Herzen) = E-unlimited

...whatever...

Stoack schrieb:
Die "Brülltonne" ist Kult! Genießt diplomatische Immunität, absolute Amnestie und Artenschutz!

War aber - glaube ich - nichtmal gemeint...

Vadder = E2500
der "Champion aller Klassen" (zumindest der Herzen) = E-unlimited

...whatever...

Tach,

....nicht alles soooooo :bang: ernst nehmen was von mir kommt, ich frotzel halt gerne mal ein wenig. :beer:
Ich hab mich heut entschlossen den "lowbudget Golf" dieses Jahr nicht mehr in der E2500 an den Start zu bringen....... :king: Das Konzept ist ausgereizt, hat Bestand gezeigt, und wird so am Finale teilnehmen.
Will mich aber nicht ausruhen und werde bis Mainz versuchen meinen V-er wieder wettbewerbstauglich abzustimmen. Dann kann er in der E-Unlimited zeigen was geht.

Gruß
Vadder

Hey, Du musst Phil zitieren :keks: Mein Posting war nur ein Hinweis für ihn, wie man Dein Posting verstehen könnte/sollte/müsste ;) und eine heimliche Liebeserklärung an die graue Maus von den beiden coolsten Karren auf dem Platz :beer:

DanielM schrieb:
vadder schrieb:
.... Dann kann er in der E-Unlimited zeigen was geht...

Gruß
Vadder

Du meinst sicherlich AMA 2 Wege :taetschel:
Hier wird sich nicht unter den Einsteigern versteckt :thumbsup:

1. hat der V-er ein 3.Wege vollaktives System

2. kann ich meine Frau nicht beeinflussen mit welchem Auto sie antritt :heulnich: , es sind "unsere Autos". Der V-er hat inzwischen einen anderen Verstärker, wenn ich mit spitzer Feder nachrechne müsste er sogar wieder in die E-2500 rutschen.

Wir erlauben uns die Regeln im Rahmen des möglichen auszulegen, zudem sind die Autos bei den AMA´s mit Masse alles ehemalige E-Unlimited. Oder glaubst Du das "Carsten`s Trecker" von seiner MOM aufgebaut wurde, sie geht ja auch als TN in der E-2500an den Start :kopfkratz: Die Regeln der AYA erlauben es auch mit einem technisch ganz anderen Auto am Finale teilzunehmen wie es in der Vorausscheidung am Start war. Eine aus meiner Sicht nicht ganz faire Vorgehensweise gegenüber den Mitbewerbern und wohl so im Finale 2008 geschehen.

Gruß
Vadder

vadder schrieb:
Die Regeln der AYA erlauben es auch mit einem technisch ganz anderen Auto am Finale teilzunehmen wie es in der Vorausscheidung am Start war. Eine aus meiner Sicht nicht ganz faire Vorgehensweise gegenüber den Mitbewerbern und wohl so im Finale 2008 geschehen.

Gruß
Vadder

Das kann ich ja kaum glauben, aber wenn dem so wäre, dann empfände ich ein solches Vorgehen auch nicht als fair!

Gruß Joe

@ Vadder: dann kommst ebend AMA 3 wege: :beer: Ist ehe viel interesannter da mit zu mischen. :bang:

Und was das Umbauen am Auto angeht das ganze Jahr über, ich glaube nicht , das man dieses Verbieten kann.

@ vadder: :stupid:

also ich finde es ehrlich gesagt nicht nett was du vor hast,
ich hatte eigentlich gedacht das die Leute die an der aya teilnehmen wenigstens etwas fairness zeigen

aber ein auto mit dem du schon mehrere events erfolgreich gestartest bist dann nochmal unter dem namen deiner frau in die anfänger klasse zu schieben, das ist unfair.
und ich wüsste nicht wo es unfair sein sollte sein auto zum finale umzubauen.
sorry aber deinen namen verbinde ich immer mehr mit nichts gutem.

gruß von jemandem der sein auto defintiv nicht für die aya baut sondern um spass zu haben :bang:

tante edit:
noch mal zum topic,
war nen sehr nettes event mit netten leuten, das dixiklo hätte allerdings nicht sein müssen :hippi:

Zurück
Oben Unten