MrWoofa
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Carsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vadder schrieb:DanielM schrieb:vadder schrieb:.... Dann kann er in der E-Unlimited zeigen was geht...
Gruß
Vadder
Du meinst sicherlich AMA 2 Wege
Hier wird sich nicht unter den Einsteigern versteckt
1. hat der V-er ein 3.Wege vollaktives System
2. kann ich meine Frau nicht beeinflussen mit welchem Auto sie antritt , es sind "unsere Autos". Der V-er hat inzwischen einen anderen Verstärker, wenn ich mit spitzer Feder nachrechne müsste er sogar wieder in die E-2500 rutschen.
Wir erlauben uns die Regeln im Rahmen des möglichen auszulegen, zudem sind die Autos bei den AMA´s mit Masse alles ehemalige E-Unlimited. Oder glaubst Du das "Carsten`s Trecker" von seiner MOM aufgebaut wurde, sie geht ja auch als TN in der E-2500an den Start Die Regeln der AYA erlauben es auch mit einem technisch ganz anderen Auto am Finale teilzunehmen wie es in der Vorausscheidung am Start war. Eine aus meiner Sicht nicht ganz faire Vorgehensweise gegenüber den Mitbewerbern und wohl so im Finale 2008 geschehen.
Gruß
Vadder
DanielM schrieb:Jetzt machst du Sack auch noch jeden darauf aufmerksam.
JanP schrieb:Ich habe leider keine Bilder gemacht...
Typisch Daniel
der böse Golf schrieb:@all
was die andere diskussion angeht... lasst ihn doch! wenn jemand in dem alter noch solche kindereien für sein ego nötig hat, dann kann man ihn auch mit geld und guten worten nicht mehr belehren oder ändern... ich hab da nur noch mitleid! da muss ja scheinbar einiges in der vergangenheit schief gelaufen sein...
ich für meinen teil gewinne durchaus gerne, aber trete wohl auch jederzeit gegen jedes von vadders/muddas autos in beliebiger klasse an... "verlieren" ist da ja auch nicht schlimm, ich hab ja auch so genug bestätigung in meinem leben!
db-phil schrieb:Na komm, dann zeig was Du kannst...
Wenn Du so geil auf Titel bist, bitte...
Dann geb ich dem Patrick vorm Finale auch gern meine Audison Amps...oder schraub ihm eben noch n paar Scans rein...
Achja...: Der pat ist fähig genug, das Auto ist kein reines Händlerfahrzeug...