[So. 24.5.2009] ACR Oelsner AYA in Elmhorn bei Hamburg

Hi,

bin ja auch da und wollt fragen ob jemand gut zu verarbeitendes Lot hat das er mir mitbringen würde! Preis Leistung sollte gut sein!

lg mirko

Hm, mein Lot liegt bei meinen Eltern, sorry...

Möchte nochmals die Frage äußern, ob jemand ab Kiel oder auch Nähe Kiel nach Elmshorn fährt und mich mitnehmen kann, möchte die Strecke nicht alleine ohne Navi und Musik fahren :hammer:

Gruß

Flo

Hallo,

Lötkolben, Lot und Werkzeug hab ich alles dabei....muss bei Pat eh noch schnell was umbauen...

Gruß Frank

Martin C280 AMG schrieb:
Wann muß ich als Starter denn spätstens auf dem Hof stehen?

fahre einfach um 2.30 Uhr los, dann kannste gemütlich über den fischmarkt schlendern und anschließend herüberfahren ;-)

Frank M aus C schrieb:
Hallo,

Lötkolben, Lot und Werkzeug hab ich alles dabei....muss bei Pat eh noch schnell was umbauen...

Gruß Frank

@Frank
Ich hätte übrigens großes interesse an einer Vorführung des MXA!

@DerFlo
Ich meinte eigentlich eine ganze Rolle die einer zum Verkauf hat :)

lg mirko

PS: Ich freu mich schon :hippi:

hat jemand Interesse an Görlich 13 oder 16 nern ?
kann ich problemlos mit nach HH nehmen, wenn ich herauffahren sollte

@Martin:

Beginn ca. 10h, darfst aber auch gern schon etwas früher da sein. Sind aber auch leider nicht so viele Starter, das wir jetzt in Streß kommen würden.

Kann sich mal bitte noch jemand für die Einsteiger bis 2500€ melden? brauchen da noch einen.

MrWoofa schrieb:
@Martin:

Beginn ca. 10h, darfst aber auch gern schon etwas früher da sein. Sind aber auch leider nicht so viele Starter, das wir jetzt in Streß kommen würden.

Kann sich mal bitte noch jemand für die Einsteiger bis 2500€ melden? brauchen da noch einen.

kann ich damit auch starten ? :D

090512%20High%20End%20k.jpg

Hauptsache, die E2500 kommt zustande, hehe! :hippi:

Bin schon kurz davor, dem Starter, der die drei benötigten Plätze noch voll macht, ne Dose Fanta auszuloben!
(Mit Fanta Mango würde ich sogar Carsten dazu bekommen, wen aus dem Hut zu zaubern... :taetschel: )

Hallo Klangfuzzis!

Diesmal habe ich eine Bitte an euch:

Kann mir auf dem Platz jemand für ein paar Minuten eine MP3 CD ausleihen?!? Egal welche Musik, egal welche Qualität. Nur MP3 muß es sein, am besten mit einem Verzeichnisbaum.

Die MP3-Fähigkeit meines PCM Systems gibt nämlich Aufschluss über den Software und Hardwarestand. Daran hängen dann weitere Möglichkeiten. Und im meinem Haushalt gibt es weder MP3 Files auf CD noch die Möglichkeit so was mal eben zu erzeugen. Meine letzten Versuche damit sind Jahre her…

Vielen Dank!! :beer:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:

Hätte ich eine dann sofort aber damit kann ich leider nicht dienen!

lg mirko

Kann leider nicht in der E2500 starten, sonst hätte ich gerne ausgeholfen.
Vielleicht kann man ja morgen noch einen der anwesenden Schaulustigen dazu animieren?

moin moin.

so wie das aussieht erschein ich morgen auch.....

was muss man für vorraussetzung erfühlen um da zustarten :P ich hab da NULL ahnung....

verbaut ist ein rainbow cs 275.27 powerline an zwei kanälen einer olympus und ein dd 3515 an einer colli. zusatz batt ist verbaut sonst nichts weiter.

radio ist ein jvc avx 2 alles nich baustelle ( mir fehlt einiges vom sattler ) aber es klingt für meine verhältnisse "SPASSIG" :keks:

mfg patrick

@amselm ich bring dann was mit was dir vielleicht gefallen könnte

gute frage.....

wird das also zusammen gerechnet und dann darf die uvp nicht über 2500 gehen?

ok dann wirds nichts...... :wall:

Zurück
Oben Unten