SO Woofer fast fertig

und - wir sind fast mitte februar... Darf mann fragen ob du etwas neues über die Subs berichten kann?

:)

Chris

Wart halt. Die kommen schon. Wenns was neues gibt, wird uns der Gernot schon berichten.

das ist halt einfacher Nachteil in der Produktion , Kundenwünsche vor eigen Marke, aber es wird keine Panik.

Hi hi
eigentlich wollte ich nur die Einbaumaße des Woofers und jetzt liegt hier nen Serienmodell bei mir. Zu den Klangeigenschaften des Woofers kann ich noch nix sagen. wird morgen mal getestet. Von der Verarbeitung des Woofers. Top. :thumbsup: Das Gewicht hat mich zu erst doch leicht geschockt. :ugly: Aber mit der Zeit wird der kleine einen echt symaptisch :D :bang: . Einbaudurchmesser. ca. 23,7cm Einbautiefe 14cm.
Aber morgen mehr dazu
hier mal ein paar Bilder

Wie was wo ?!? Klammheimlich ist das Teilchen da ?!? Soso ...

Ich bitte um Händlerdaten. EMail Adressen haste ja, Gernot.

Schönes WE

moment ...ist ein serien nahes muster leider noch mit der falschen schwingspule aber so zum anfassen und für den ersten eindruck ist er super.
@audifreak81 das mit dem gewicht haben wir ja gesehen - "er hatte ihn gleichmal fast fallen lassen" is aber nix passiert

es kann sich nur noch um ein paar tage handeln aber jetzt im frühling braucht jeder was neues und bei ehmann ist der kunde noch könig d.h. kundenaufträge gehen immer vor und SO stehlt sich hinten an.

Hi hi shit, ich wollte VORserienmodell schreiben. Sorry. :hammer:

hätte ich fast vergessen: DKM Sicken sind sehr neutral was Temperatureinflüsse angeht (sehr wichtig bei nem Woofer da die Federsteifigkeit sonst variert was ein optimales Zusammenspiel zwischen Sicke und Spider verhindern würde) und natürlich die sehr gute Langlebigkeit dieser Sicken. Leider kosten diese Vorteil Geld, so liegt diese DKM (SR) Sicke locker beim 3-4fachen einer Asia (Y) Sicke.

Das wäre wirklich mal ein Novum wenn die Sicke nicht hart wird bei Kälte. Die Versprechungen sind ja schonmal vollmundig. Da werden euch bestimmt die Autoreifenhersteller die Bude einrennen. :taetschel:

Das mit der Sicke ist wirklich interessant, wenn ich überlege wie Steinhart die von meinem Atomic HPW1294 war als es ~-12°C hatte.

MfG

Stereosound

Ja...
die DKM ( Dr. Kurt Müller .. Krefeld ) Sicken sind schon sehr Amtlich ...
in ( eigen ) benutzung / Verwendung ( schon immer ! ) ..

Zustimmung !

erFREUte / erHEITERte liebe schöne herzliche WOCHENanfangs-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter im ....
file.php
BASS-Chassis Thread !

So mal edit.

Wenn gewisse User mich mit sehr arroganten PN´s stressen und beleidigen müssen, editiere ich meinen Betrag. Sört mich relativ wenig. Aber eine Bitte hät ich noch an euch Vögel. Denkt mal nach, hinter jedem User ganz egal ob Ihr ihn mögt oder nicht, verbirgt sich auch ein Mensch. in diesem Sinne :done:

Um das zu beurteilen wären TSP nicht schlecht. Aber da das ja ein Vorserienmodell ist...

14l für nen 10" finde ich allerdings auch aus Erfahrung komisch. Knackig und Impulstreu spielt da jeder 10" da ne riesig hohe güte und kein tiefgang.

Super Beurteilung. Vielen Dank. Werden in Franken die Woofer nicht eingespielt/eingewobbelt? Ich würde mir so eine Beurteilung nicht zutrauen, bzw öffentlich posten.

Ihr könnt ja das Gehäuse nachmessen wenn ihr wollt.. ich habs heut auch mal mit 10 Liter geschlossen versucht. Klappt auch gut.Für die Parameter müsstet ihr schon den Gernot fragen. So mit Erfahrungsberichten schreiben ist nicht kedermann Sache. Auch nocht meine. Aber ich hab schon viele 25er gehört die ja soooooo gut sein solln, ich nenn jetzt keine, aber teilweise waren diese nach meinem Geschmack absolter Käse. Ok jeder hat seine Favoriten. So jetzt denkt was ihr wollt. Mir egal
deswegen sind wir ja auch Franken und keine Bayern

So meinen Betrag wegen Arroganz/Beleidigungen mal editiert. :effe:

Frage mich warum du so Emotional reagierst?! War doch wirklich rein konstruktiver Natur, dem Woofer etwas Einspielzeit zu gönnen bevor man ein Fazit schreibt.

und das "Vögel" kannst du dir auch verkneifen.

Zurück
Oben Unten