SO Woofer fast fertig

Na die Vögel sind los :ugly:

Die Leute sollten froh sein, dass User wie Markus ihre Infos an sie weitergeben, davon lebt schliesslich ein Forum.
Das nicht immer jeder Vogel gleicher Meinung ist - normal!

Golf1CabrioHorst schrieb:
Frage mich warum du so Emotional reagierst?! War doch wirklich rein konstruktiver Natur, dem Woofer etwas Einspielzeit zu gönnen bevor man ein Fazit schreibt.

und das "Vögel" kannst du dir auch verkneifen.
Warum. Ganz einfach. Ich lass mich micht beleidigen. Die Audrücke von gewissen Personen, zeugen von nicht allzugrosser Intelligenz. Deswegen reagiere ich auch so. Du würdest genau so reagieren. Aber ich steh drüber und hab die PN´s Kommentarlos gelöscht.
ich hatte etliche PN ´s vorher schon bekommen, wie der Woofer jetzt spielt und ob er schon eingespielt bzw. eingewobbelt wurde. Hab aber gleich Per PN diesen Leuten gesagt, dass er NICHT eingespielt ist. Deswegen hab ich auch nix weiter drüber geschrieben. Ok Fehler von mir. So und nu is gut, dies ist der Thread vom Gernot und seinem Produkt.
Wenn einer noch was wissen will oder mir schrieben möchte, gerne per PN. Aber hier nicht mehr :beer:

hallo,

was den hier los ? das ist ein vorserien model mit falscher schwingspule. markus hat ihn um sein gehäuse anzupassen damit er später da auch rein passt. natürlich kann er ihn anschliessen und testen aber das sagt nicht viel aus da das QTS bei 0,3 liegt und nicht wie beim eingespielten serien chassis bei 0,5.
da es eine test lautsprecher ist ist er eingespielt lag vorher bei 0,34.

so und jetzt keine panik die ersten sind in produktion.

Hi,
gibt es hier schon neue Info`s?
greetz
Andre

Würde mich auch interessieren. Auf der SO-Audio-Website tut sich scheinbar auch nichts.

Habt ihr mal die tsp gemessen bei minus Graden? Wie weit weicht die fs vom chassie ab gegenüber einem normal klimatisierten woofer? Falls die sicke wirklich das hält was ihr dieser zuschreibt solltet ihr Kontakte zur Industrie knüpfen. Da gibt's richtig Geld abzuräumen.

also ich bin mit meinen SO Woofer äußerst zufrieden. ;) und würde ihn gegen KEINEN anderen Woofer tauschen
@Knackwurst. Der Gernot weiß schon was er macht. Wenn Du Fragen hast, schreib Ihn einfach mal ne Mail oder PN

Hab im mal geschrieben. Eine temperaturneutrale Sicke wäre ja der Kracher und für mich ein Kaufargument. Hab ihn mal gefragt ob er temperaturabhängige Federsteifigkeiten der Zentrierung gemessen hat. Wäre schön wenn er mal ein Diagramm postet. Sollte ja kein Geheimnis sein. :taetschel:

Zurück
Oben Unten