Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

SO nachdem ich ungefähr 5 Uhr beim Stefan weg bin, gegen halb 7 einen Frühstücks- und Duschstop bei Mutti gemacht und danach noch 5h gearbeitet habe, bin ich nun auch endlich zuhause :ugly: Werde gleich mal die Oberfräse schnappen und mein Woofergehäuse weiterbauen :D

Moe schrieb:
SO nachdem ich ungefähr 5 Uhr beim Stefan weg bin, gegen halb 7 einen Frühstücks- und Duschstop bei Mutti gemacht und danach noch 5h gearbeitet habe, bin ich nun auch endlich zuhause :ugly: Werde gleich mal die Oberfräse schnappen und mein Woofergehäuse weiterbauen :D

:stupid:

mischka schrieb:
Moe schrieb:

:stupid:

:kopfkratz: :stupid:
mehr fällt mir da auch nicht ein

ist schon ein blödes Wetter... :cry:

"Wir machen Morgen die Registrierung für die AMICOM zu. Falls es also noch kurz Entschlossene gibt dann schnell melden.

greetz
the klettman"

Nicht das es jemand vergessen hat !

Iceman

ist da treffen trotz feiertag
wenn ja dann komme ich da eventuell auch mal

:kopfkratz:
wie immer ab 19 uhr oder doch ein anderer beginn :?:

Mfg Kai

dann kann ich doch glautt bestimmt ein paar tipps absahnen für mein auto^^

und seinen lautsprechern

Um nochmal auf Spreadshirt.de zu sprechen zu kommen, langsam wirds ja knapp. Wenn wir per Express bestellen kostet das so 19€ mehr, dann reicht es aber Dienstag zu bestellen um die Teile am Wochenende in der Post zu haben (48h bis zur Lieferung).

Wenn wir diese Woche bestellen SOLLTE es auch ohne Express bis 09.04.10 da sein ( 2 Tage drucken, 2 Tage Versand wenn alles glatt geht) aber vermutlich werden nicht alle Ihr OK bis Donnerstag geben ???

An Polo Shirts finde ich folgende 3:

24,90€ - Dieses schmal geschnittene Poloshirt von Continental Clothing ist aus glattem Jersey gefertigt. 100% Baumwolle bei einer Stoffdichte von 160g/m².

26,90€ - Dieses Shirt ist in spezieller Poloshirt Webart gefertigt und hat eine mittelschwere Stoffdichte von 180g/m² bei 100% Baumwolle. Zudem ist es mit Rippstrickkragen und Bündchen versehen und weit geschnitten. Das Shirt hat eine 2-Knopfleiste und Ersatzknopf.

24,90€ - Dieses langärmelige Shirt ist in Piqué gefertigt, der speziellen Poloshirt Webart. Es ist weit geschnitten, mit gerader Passform, ohne Nähte an den Seiten. Zudem ist es mit Rippstrickkragen, elastischen Bündchen und einer 3-Knopfleiste versehen. 100% Baumwolle, 240g/m².

Ihr könnt natürlich auch gern nen anderen Shop mit anderen Preisen/Poloshirts vorschlagen. Auch sagte die Dame am Telefon sie empfielt bei 40 Stück nen Testdruck aber die Zeit ist recht eng, den müsste man dann auch mit Express machen lassen ?

Poloshirts angucken: http://www.spreadshirt.de/maenner-C59D1 , oben rechts in der Flash Animation den Filter von "Alle Produkte" auf "Poloshirts" stellen, dann das Shirt wählen und unten auf Produktinfos.

Kontakt: http://www.spreadshirt.de oder +49 (0) 341 594 00 5900, Mo-Fr von 9-17 Uhr.

Alternativ machen wir nen Testdruck weil ist ja doch Geld aber dann passt das mit dem Termin vielleicht nicht. Wie seht Ihr das ?

Ich bin für einen Testdruck, um Druck und Shirt beurteilen zu können, dann wirds halt einfach zur Amicom nichts?!

Zurück
Oben Unten